Ist es beschiß vom LIDL?

Beschiß?

• Ja! Kundenabzocke!

Stimmen: 13 35,1%
  • Nein! Druckfehler!

Stimmen: 12 32,4%
  • Nein! Die beim LIDL kennen den Unterschied gar net!

Stimmen: 12 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

kaiser

Legende
Ist es beschiß vom LIDL, wenn auf dem Computerprospekt steht,
dass der PC eine Radeon 9700 Pro beinhaltet (die Zahl 7 war so halb gedruckt). Auf der Rücksiete steht aber, dass er ein 9600Pro beinhaltet (ganz klein! liest sowieso keiner!)!
sry! hab keine Bilder! wäre net wenn das jemand, der den Prospekt hat, mal als Bild reinstellt! Hab leider keinen Scanner!
Den LIDL PC aber au net! is mir halt so aufgefallen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn 120GB Festplatte draufsteht und 2x60GB drin ist, dann ist es Abzocke (gabs glaube ich bei Aldi mal).

Mhh, sowohl bei Chip, als auch bei Heise und bei Lidl selbst steht 9600 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
naja dem der sich bei lidl ein pc kauft, dem ist es eh egal, ob da eine 9600 oder eine 9700 drinn ist.

stimmt.... welcher wirkliche hardware freak kauft sichs chon so n teil... selber baun rulz

Original geschrieben von pfupfu
stimmt.... welcher wirkliche hardware freak kauft sichs chon so n teil... selber baun rulz

that's right....

selbstbau rulez

ich hoffe nicht das:
die penner eine opteron/athlon 64 kastreien,das heißt so was die mit dem armen PIV gemacht haben früher

PIV + SDR ram und ein lahmen grake bähhhh

und wehe die hohlen da ein xeon rein...dann knallt es

ACH! beim prospekt kann man den WINXP-Serial auf der Gehäuserückseite lesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh