Ist ein Umstieg zZ sinnvoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, es ist bei mir insofern eine doch etwas größere Überlegung, da ich nicht nur Prozessor sondern auch MB austauschen müsste, da mein jetziges QCore nicht unterstützt. Deshalb denke ich nicht, dass ich das machen werd, nachdem es zZ nicht wirklich viel Sinn hat. Und immerhin werden die QCore auch noch billiger - und meinen jetzigen E6600 verkauf ich so oder so nicht, sondern verbau ihn in mein altes System.

Wie bereits erwähnt würde ich bei deinen Anforderungen an die Hardware die durch die von dir verwendete Software resultiert keinesfalls soviel Geld ausgeben und auf einen quadcore aufrüsten. Der erreichte Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Kosten!

Wie kommste denn darauf? Klar unterstützt Crysis auch QuadCores.
Der Performance sprung ist nur nicht so gross.

We du bereits sagst, ist der Performancesprung nicht so groß. Also lohnt auch hier der Quadcore nicht wirklich...

Beim Hardwarekauf sollte man die emotionen weglassen und schauen was man wirklich benötigt...

gruß

cumec

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh