Ist dieser Router DSL 6000 fähig???

gecko6

Neuling
Bei mir im Haus möchte ich gerne auf WLan umsteigen und könnte einen Router geschenkt kriegen,den Sinus 154 DSL Basic SE.Ist dieser DSL 6000 Fähig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut websuche hat er 54 Mbit WLAN und somit kannst du die volle Geschwindigkeit ausnutzen. TKIP(WPA) bietet dann auch die notwendige Sicherheit.

Es gibt aber keine spezifische DSL6000 Eignung eines Routers. Das Modem packt es immer.

Wichtig ist natürlich ein passender WLan Stick, der keine Kompatibilitätsprobleme macht

Danke für deine Antwort,wenn jetzt die Leitung umgestellt wird werde ich es ja sehen ob mein schon vorhandener Stick kompatibel ist...

Der Router ist bedingt kompatibel zu DSL6000. Wenn du weniger als 400 Meter Leitungslänge zur Vermittlung hast, kann es sein, dass er nicht synchronisiert. Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh