Ist das Nokia E65 Navigationsfähig?

Black Sabbath

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte mir das Nokia E65 kaufen, aber ich möchte zuvor noch wissen ob es Navigationsfähig ist. Auf Nokia.at.de.com steht nicht sehr viel drüber (nix).
Auf dieser Seite: "http://www.mobile-reviews.de/Reviews-rop-showcontent-id-78.html" steht, dass es mit z.B.: "Wayfinder" Navifähig ist! Natürlich braucht man noch einen Bluetooth GPS Adapter...
Hat jemand Erfahrung mit dieser Software bzw. kostet die Nutzung was?

Mfg
Black Sabbath

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluetooth GPS-Empfänger + TomTom Navigator und gut ist :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Verwendest du diese Software bzw. hast du das E65?
Wieviel € kostet der Spaß ca.?

Mfg
Black Sabbath

Ein Freund von mir nutzt das das gleiche bei nem Nokia N73, man braucht wie beim N73 natürlich Symbian 3rd Edition S60. Funktioniert ganz gut! Kostet ungefähr mit GPS-Receiver ~130€. Er hats bei Ebay gekauft...da gibts gute Sets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh