ist das hanf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CremeDeLaCreme

Enthusiast
hi,

in nachbars gewächshäuschen wächst was hanfartiges. kann mir mal ein kenner sagen, ob das sicher hanf ist:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop sieht mir nach hanf aus :d
is nur die frage obs weibliche oder männlihce pflanzen sind....;)

nee , ist es nicht! Das ist doch irgent son Fahn zeugs oder so.
Und wenn das Hanf währe , zum Smoken meine ich dann währen bei der Grosse schon irgentwo *leckere*Blüten dran!

ja ist es.

da hier nun jeder weiß das dein nachbar anbaut solltest du es auch im rl rumerzählen.wir wollen ja sicher gehen das es auch bis zum nächsten staatsanwalt durchdringt.. muss toll sein dich als nachbar zu haben! :kotz:

ja ist es.

da hier nun jeder weiß das dein nachbar anbaut solltest du es auch im rl rumerzählen.wir wollen ja sicher gehen das es auch bis zum nächsten staatsanwalt durchdringt.. muss toll sein dich als nachbar zu haben! :kotz:

lol ?

1. Weiss hier keiner wo er wohnt, noch hat er hinweise dazu gegeben.
2. Ist der anbau von Grossen Mengen eh Illegal, somit muss man den nachbarn nicht noch Unterstützen. Wäre das gleiche wenn er irgendwo einbricht und den Plasma, Lappi oder PS3 in seinem Gartenhaus versteckt ? Sollte man als nachbar dann auch seine Klappe halten ?
3. Is das gar nicht sooooo sicher das das Hanf ist

Vielleicht fragt er nur nach um beim Nachbarn zu ernten?! :teufel:

:lol:

Gruß Christian

@ all: Mal was zum nachdenken: Wenn das Farn wäre, warum steht der mit der Größe noch im Gewächshaus?? Um die Jahreszeit??

@ CremeDeLaCreme: Wenn Du da schon rankommst um ein Blatt abzurupfen, dann mußt Du nur einfach mal ordentlich durch deinen Riecher Luft holen. Wenns
Hanf is, dann riechste das... :cool:

lol ?

1. Weiss hier keiner wo er wohnt, noch hat er hinweise dazu gegeben.
2. Ist der anbau von Grossen Mengen eh Illegal, somit muss man den nachbarn nicht noch Unterstützen. Wäre das gleiche wenn er irgendwo einbricht und den Plasma, Lappi oder PS3 in seinem Gartenhaus versteckt ? Sollte man als nachbar dann auch seine Klappe halten ?
3. Is das gar nicht sooooo sicher das das Hanf ist

ein paar werden schon seine adresse kennen. siehe bewertungen.

und zu 2.
was gibts schlimmeres als nachbarn die auf hilfssheriff machen? von mir aus kann mein nachbar ne geklaute s-klasse in der garage haben.. ich hab halt nichts gesehen und fertig

Ja wie riecht die Pflanze, das wäre ausschlaggebend ;)

wenns normaler hanf ist, aus welchem auch die rohrabdichtungen gewonnen werden, dann is da sowieso so wenig thc drinne, das du nen ganzen hektar rauchen müsstest...kam glaub mal ein bericht drüber

Ich frag mich gerade wie du an die Blätter und die Bilder gekommen bist, wenn sie im Gewächshaus deines Nachbarn stehn :hmm:

Einbruch, Diebstahl. Abgerissenes Blatt -> Sachbeschädigung.

Man sieht am ersten Bild auch das es dunkel ist. Nacht & Nebelaktion?

Klär uns mal auf :d

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland ist Cannabis im der Anlage 1 des "Betäubungsmittelgesetz" erfasst und ist somit nicht verkehrsfähig. Der Anbau von THC-armen Hanfsorten ist in Deutschland seit 1996 wieder erlaubt, ist allerdings Meldungspflichtig und darf nur unter strenger staatlicher Aufsicht geschehen.
Quelle: Inet

Die Gewinnung des Bildmaterials nebst der Legalität der Umstände sind für uns nicht ersichtlich.
Deshalb wird dieser Thread umgehend geschlossen.

Wer Fragen dazu hat --> PN@me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh