Ist das eine normale schwarze Blende für Aopen 1648 APP?

Novyy

Neuling
aloah,

da ich schon länger das Aopen DVD 1648 APP in schwarz suche, es aber nur in beige nochmal lieferbar ist, wollte ich fragen ob diese schwarze Blende genau diese ist welch bei der Retail Chamelön dabei ist?

ZUAL_009_1g.jpg

Quelle

Wenn das passt und auch noch gut aussieht, wäre ja das Problem gelöst...

Novyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das ist sie nicht, die hier ist aus Alu und extra für Lian Lis gedacht.
Die bei dem Aopen dabei ist ist aus Plastik.

Meinste das sieht nich gut aus?

Auf der Seite dort steht das es sie auch in Alu gibt, also kann gut sein, dass man eine aus Plastik geliefert bekommt?!

Bei Mindfactory steht das AOpen Chamäleon schon eine Weile als Bestellt mit Liefertermin 10.12., vielleicht bekommen die tatsächlich demnächst noch mal welche rein :hmm: .

Berry schrieb:
Bei Mindfactory steht das AOpen Chamäleon schon eine Weile als Bestellt mit Liefertermin 10.12., vielleicht bekommen die tatsächlich demnächst noch mal welche rein :hmm: .

Ja, ja, der Status "Bestellt" steht da schon seit Anfang September. Kurz vor dem angeblichen Liefertermin wird dann immer um zwei Wochen verschoben.

Unter www.aopencom.de ist das Laufwerk übrigens auch nicht mehr aufgeführt!

mmh... evtl. kauf ich mir mir dann das normale Aopen 1648 APP und kauf mir diese Blende dabei. So anders schwarz kanns net aussehen und wenn das Aopen das beste DVD Laufwerk ist, sollte ich es mir auch kaufen.

(wenns doch bloß ne lieferbare Alternative geben würde:( )

Novyy

Ich hab nicht gesag das die nicht gut aussieht.
Ich hab gesagt das bei dem Aopen eine schwarze Orginal Plastik Blende dabei ist. Diese ist eher für Lian Li Cases gedacht wenn du eins hast siehts gut aus wenn nicht würd ichs einfach die beige Blende schwarz lackieren.

Habe nen grünen Chieftec.

Dann sieht die AluBlende wohl nicht soo gut aus, zumal ich nen schwarzen NEC 3500a habe.. würde man wohl den Unterschied sehen...

Wie kann man denn das Laufwerk lackieren? Normaler Lack ausm Baumarkt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh