Ist da was faul???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum soll da was faul sein???
ich finde 165,- Euro für eine gebrauchte 9800 Pro volkommen OK, wenn man bedenkt das man eine neue für 9800 Pro schon für 189,- Euronen bekommen kann.

rofl lest doch ma ich glaub der verkauft nur die Verpackung looooooooooool oder?? sehe ich da was falsch!!!???? :hmm:

ja das ist der selbe Mist wie bei ebay, da wird die Karte abgebildet, seitenweise die technische Daten wiedergegeben und dann steht nur ganz glein in dem vielen Text das man nur für die Verpackung bietet.
man muß solche Anzeigen ganz genau durchlesen und jedes kleine Wort beachten.

LOL

in der Casemoddingzene ist diese Karte sehr begehrt LOL, LOL, LOL.
Warum das denn, ist der Speicher und der GPU aus Plexiglass???
So einen misst habe ich ja noch nie gehört

lol :lol: ich liebe solche auktionen " ich verkaufe nur die Orginalverpackung :lol: " Find ich echt geil riecht aber ziemlichstreng nach beschiss mail ihn einfach an kannste nischt verkehrt machn :)

jepp naja aber man könnte doch mal fragn obs wirklich nurn karton war jetzt kann ers ja sagn :-)

*lol* werd den armen käufer mal anmailen, der verkäufer sagte mir, es ist wirklich nur die verpackung :fresse:
soweit ich weiß, sind solche angebote doch verboten oder???
MfG Mega

hahahaaaaaaaaaa :fresse: :fresse: :haha: :banana: :haha: :fresse: :banana: :haha: :fresse: :banana: :haha: :fresse:

japp man kann dem verkäufer auch nichts anhaben da er ja extra geschrieben hat nur OVP :fresse: Tcha richtig lesen zahlt sich doch aus! :drool:

Naja eigene doofheit würd ich sagen..

Aber das KANN jedem mal passieren..Also ich halt mich raus @ lachen ;)

Ich sage ja wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
Wenn ich mir was kaufe lese ich mir auch voher ganu durch was ich kaufe oder nicht?
Wer sich das Angebot nicht richtig liest hat selber schuld!

würde auch sagn mal sollte halt richtig lesen und wenn er dat nicht tut kann man eben auch lachen sry aba ist doch so! Obwohl es schon ne ziemloch linke numma war :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh