ISP E-Mail Adresse??

Early Bird

Enthusiast
Hallo!

Wollte mich grade in einem Forum anmelden und da kam folgende Meldung:

"The administrator has banned your email address. If you are trying to register a new account, please note that email address from Hotmail, Yahoo, *****, AOL and other free email providers are not allowed. Please use the email address supplied by your ISP."

Hab es erst mit meiner web.de und dann mit meiner t-online e-mail adresse probiert, beides hat nicht funktioniert.

Was ist eine ISP E-Mail Adresse und woher bekomme ich die?

Grüße
Bird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müsste doch meine t-online adresse funktionieren oder nicht? T-Online ist mein Intrernetdienstanbieter.

Tja, da kann dir leider keiner wirklich helfen, da musst du wohl oder übel den/die Admin/s anschreiben um dir bei deinem Problem zu helfen. Denn keiner weiß welche DOmains bei diesem Forum gesperrt sind.
Es sei denn du postest hier das gewünschte Forum und hoffst auf Erfahrungsberichte über erfolgreiche Anmeldungen.

Ich persönlich kann nur sagen dass ich auch so eine Problem Seite kenne, Symbiansigned.com, hier hatten auch viele User Probleme mit der Anmeldung eben wegen Ihrer freemail Domains. Bei mir hat es zum Glück beim ersten Mal geklappt und zwar mit meinem GMX Account, könnte aber auch daran gelegen haben dass ich eine gmx.com Afresse habe.

GMX hab ich schon vergeblich versucht.

Seite ist http://www.redcafe.net/

Admins hab ich auch schon kontaktiert, aber kommt nichts zurück. Denke mal das ich da auch im spamfilter lande..

Ich glaube das würde ihm schmeicheln, dass er globale Forenrechte besitzen soll, aber da kann er ausnahmsweise nix tun. :haha:

Mein Tipp wäre: Probiere mal ein Anbieter aus England (http://uk.yahoo.com/, ...). Vielleicht blockt der Server ausländische ISP, weil er sie für irreale Spambomber hält.

€: Ahh, Freemail geht ja nicht. Da wirst du ohne englischen ISP nicht weit kommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, esgeht doch darum dass das Forum die Emailadresse nicht annimmt, oder habe ich das falsch verstanden?

Edit: Achsooooo, handelt sich gar nicht um das Luxx
SRY!!!!

Stimmt, die habe ich ganz vergessen. Die sind bestimmt bei keinem auf der blacklist.

Danke erstmal für die antworten! Habs eigentlich schon mit gmx versucht, aber dannversuche ich es nochmal.

Danke soweit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh