PrettyFly
Urgestein
Moin Leute, ich habe ein absolut irres Problem mit dem WLan Stick (bzw. es ist kein richtiger Stick in dem Sinn^^). Das hatte ich nicht immer, seit ich den PC einmal komplett neu installiert hatte. Seit ich den Treiber für den Stick installiert hatte, hängte sich der PC kurz nach dem Start auf (ca. 1 Minute). Manchmal, wenn man zu lang gewartet hatte (5 Min o.ä.) auch beim Anmeldebildschirm.
Das kranke daran ist aber, dass der PC sich nicht aufhängt, wenn man am Anfang direkt Paint oder so startet, ein wenig nen schönes Bild malt, und dann den Stick reinsteckt, und dann ins Internet geht.
Der PC ist nen Scaleo P, mit Athlon 64 3700+, 1 Gb Ram und ner X700 SE.
Auch nach mehrfacher Neuinstallation des OS und formatierung der Platte keine Besserung. Win XP ist installiert.
Gruß,
viper
Das kranke daran ist aber, dass der PC sich nicht aufhängt, wenn man am Anfang direkt Paint oder so startet, ein wenig nen schönes Bild malt, und dann den Stick reinsteckt, und dann ins Internet geht.
Der PC ist nen Scaleo P, mit Athlon 64 3700+, 1 Gb Ram und ner X700 SE.
Auch nach mehrfacher Neuinstallation des OS und formatierung der Platte keine Besserung. Win XP ist installiert.
Gruß,
viper