Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen Fehler im Outlook, welcher sehr stört und mir bisher niemand dabei helfen kann.
Es ist ein IMAP-Postfach bei IONOS, welches seit über 10 Jahren genutzt wird und auf sechs Computern im Outlook eingerichtet ist.
Bisher gab es nie Probleme.
Vor kurzem löschte ich auf einem Rechner eine "normale" Mail. Ab da tauchte genau diese Mail plötzlich im Junk-Mail-Ordner auf.
Und das irre darin ist, das sie ständig dupliziert wird. Es handelt sich nicht um eine stets neu versendete Mail, sondern immer
noch um die vom ersten Datum. Diese wird nun 10.000fach dupliziert und verstopft das Postfach dahingehend, dass
versenden fast nicht mehr geht, da ständig synchronisiert wird. Ich habe das Junkfach auf allen Rechnern gelehrt,
habe über den Webmailer von IONOS das Fach gelehrt, habe das Passwort geändert und selbst dann taucht im Webmailer
diese Mail bis zu 100.000 mal auf obwohl die PCs ja nun keinen Zugriff mehr hatten.
Dann werden es mal wieder weniger, aber auch wieder mehr.
IONOS habe ich schriftlich und telefonisch merhmals um Hilfe gebeten, da es meiner Meinung nach ein Problem
auf deren Mailserver sein muss. Aber man versteht mich einfach nicht... Die Lösungen gehen immer am Thema
vorbei.
Hat jemand eine Idee?
Grüße und Danke
ich habe seit einiger Zeit einen Fehler im Outlook, welcher sehr stört und mir bisher niemand dabei helfen kann.
Es ist ein IMAP-Postfach bei IONOS, welches seit über 10 Jahren genutzt wird und auf sechs Computern im Outlook eingerichtet ist.
Bisher gab es nie Probleme.
Vor kurzem löschte ich auf einem Rechner eine "normale" Mail. Ab da tauchte genau diese Mail plötzlich im Junk-Mail-Ordner auf.
Und das irre darin ist, das sie ständig dupliziert wird. Es handelt sich nicht um eine stets neu versendete Mail, sondern immer
noch um die vom ersten Datum. Diese wird nun 10.000fach dupliziert und verstopft das Postfach dahingehend, dass
versenden fast nicht mehr geht, da ständig synchronisiert wird. Ich habe das Junkfach auf allen Rechnern gelehrt,
habe über den Webmailer von IONOS das Fach gelehrt, habe das Passwort geändert und selbst dann taucht im Webmailer
diese Mail bis zu 100.000 mal auf obwohl die PCs ja nun keinen Zugriff mehr hatten.
Dann werden es mal wieder weniger, aber auch wieder mehr.
IONOS habe ich schriftlich und telefonisch merhmals um Hilfe gebeten, da es meiner Meinung nach ein Problem
auf deren Mailserver sein muss. Aber man versteht mich einfach nicht... Die Lösungen gehen immer am Thema
vorbei.
Hat jemand eine Idee?
Grüße und Danke