[Sammelthread] iRacing

ah mist, das geht natürlich nicht, wenn man schon einen account hat, der auf verlängerung wartet oder !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man das auch mit tasta ausprobieren?

reizen würde es mich ja schon aber mein wheel ist in düsseldorf und ich habe auch keine ahnung wann ich das bekomme

dazu wäre ich noch absoluter rennspiel noob :d
 
Wohl kaum, Lenkrad ist pflicht ;)

Abgesehen davon gibt es momentan keine möglichkeit zum kostenlos testen,
die Promocodes sind alle ausgelaufen.
Gab zu viel missbrauch mit trial Accounts.
 
Erstens ist ein Lenkrad Pflicht (steht auch unter Systemanforderungen)
Zweitens halte ich iRacing für unfahrbar mit einem "An/Aus"-Controller.

:)
 
zufällig jemand in der aktuellen spec racer serie aktiv ?
 
ich weiss nur dass die schweine meine email adresse an spammer rausgegeben haben (oder gehackt wurden) :fresse:
 
wos ? hab ich noch nie von gehört, wie kommst du drauf das es iracing war ?
 
der spec racer is mir zu eklig zu fahren, hab mich an den Skippy gewöhnt...
Blöd nur dass man dort sehr viele Strecken kaufen muss.

lustigerweise durfte ich meinen ersten Sieg in einem Rennen im Spec Racer feiern...lol
 
find den speci klasse, nicht zu schnell aber biestig genug das es spass macht.
 
ich find den jetta eigentlich auch ganz witzig allerdings is das immer eine super krasse umgewöhnung...alleine schon wegen der drehzahl.
 
ja jetta ist nett aber zum einen mag ich keine fronttriebler, dann versaut man sich seine ganze fahrweise für alle anderen fahrzeuge und die startfelder sind immer voller kamikaze piloten beim vw. ;)
 
findste ? die jetta rennen die ich gefahren bin waren eigentlich immer ganz gediegen.

das kamikaze-mässigste rennen hatte ich neulich mit den rookie-legends auf lanier. die fahr ich eigentlich immer noch gern. maximales starterfeld, nach 2 runden fast alle nen unfall gebaut nur ich und noch 2 andere waren incident free. eigentlich musste ich jede kurve in jeder runde aufpassen nicht in ein abfliegendes fahrzeug zu fahren. das waren sehr anstrengende 40 runden... ^^
 
Die Vergleichs-Screens sind ja mal krass :)

Momentan bin ich leider irgendwie total unmotiviert, weil ich in den letzten 3 Rennen immer in der ersten Runde durch Fremdverschulden rausgeflogen bin... :(
Wobei eigentlich auch immer 2 dazugehören..

Aber was willste machen wenn du in LimeRock den Berg hochkommst und hinter der Kuppe einer quer steht ...
 
na wer hat heute noch post bekommen ;)

p3180001mediumw7bw.jpg
 
hast du die 15$ noch nicht bekommen ?

jeder der ca. 700 leute im de-at-ch club bekommt 15$, den pokal und das cap.
 
richtig die gabs schon vor paa wochen. wenn du die $ bekommen hast dann kommt das cap und den pokal auch noch...
 
Habs die Tage auch bekommen.
Hab nicht schlecht geguckt, denn erwartet hab ich sowas nicht. :fresse:

Bin ja im moment nicht wirklich am Fahren, Abo ist auch keins am laufen.

Sehr coole Aktion jedenfalls.
 
Hab mein Päckchen auch grad bekommen :)

Wieder mal Nerd-Points bei meiner Freundin gesammelt .. ;)
 
nMonat vergangen seit dem letzten Posting. Boah, und heute habe ich iRacing wieder neu entdeckt.

Grand Prix Masters auf éiner geilen Strecke mit dem Star Mazda. Practice, practice, practice ... kann ich da nur sagen. Spaß ohne Ende zwischen all den Amis (und den abflügen in die Botanik ;) ). Fährt noch jemand derzeit?
 
Ja, ich. Bin grade auf dem Weg zur C-Lizenz Road. Eigentlich hab ich die MPR erfüllt, weiss aber nicht wann wieder Promotion ist.

Trainiere grade "offline" mit dem Star Mazda. Fieses Teil. Mosport hab ich leider nicht, daher fahre ich nicht bei den GP Masters, will die auch grad nicht kaufen, hab erst 2 Strecken und 1 Auto gekauft..

Ansonsten macht der SpecRacer irrsinnig Spass, nur nicht auf LimeRock (die Woche).
Schaun wir mal was nächste Woche los ist :)

Kann man irgendwo den Schedule für nächste Woche schon sehen ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh