[Kaufberatung] IPOWER X9097 auf SLI aufrüsten

Dann hat er wenigstens nen Grund sich vernünftige Sachen anzuschaffen und ändert seine Meinung über MM-Vorteile vllt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Zusammenstellung hab ich mich an dem Rechner orientiert, den er sich gekauft hat.
Darum auch das Netzteil und den 533 Mhz Ram.

Vista Index Ram: 4,2 Rest: 5,7-5,9

Man sollte zumindest den Ram und das Netzteil evtl. austauschen, denk ich. So wirklich schlecht ist der Rechner nun auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
"Schlecht" existiert auch nicht einfach so, sondern erst in Relation mit etwas - und in diesem Fall ist der Rechner "schlecht" in Relation zur Preisleistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh