1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT) bei VV-Computer 55,79
Denke nur das Modu gibt es mit 425 Watt ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT) bei VV-Computer 55,79
würde das modu nehmen.
würde das modu nehmen.
Schlechter als in vielen Onlineshops.- Support
PC finanzieren ist meiner Meinung nicht schlau, bevor der Rechner bezahlt ist, kann man sich schon einen Neuen kaufen.- 0% Zinsen bei Finanzierung
Meistens nur 1-2 Tage Wartezeit.- Lange Wartezeit (meistens nicht alles vor-Ort verfügbar)
Ich bin seit 8 Jahren Km Kunde (habe sicher einen ganzen Leitz voller Rechnungen) und noch niemals Schwierigkeiten bei einer RMA gehabt. Im Gegenteil, alles wurde mir ohne die geringste Diskussion getauscht.Garantieschwierigkeiten, man ist praktisch in der Beweißpflicht]
Wenn du bei Internethändlern noch mer Probleme hast, frage ich mich wo du einkaufst?Und bei einem I-Net Händler verhält es sich genau so wie bei K&M, außer noch mehr Probleme bei einem Grantiefall.
Ich sehe keinen einzigen Vorteil eines MM oder Saturn PCs.So gesehen, hat mein Kumpel sich für die für ihn massiven Vorteile bei MM entschieden. Und ich kann ihm auch recht geben. Er muß halt nun die Nachteile in Kauf nehmen, die ihm in seinem "Kaufrausch" anscheinend nicht so wichtig waren.
@madking75: Hat er den PC jetzt so gekauft ?![]()
Ich hoffe nicht. Eine sehr merkwürdige Zusammenstellung.
Man glaubt es nicht, aber das NT hat sogar ein Aktiv-PFC, und das für 20€.