[Kaufberatung] IPOWER X9097 auf SLI aufrüsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ich freu mich auf mein nächstes gehalt, dann kauf ich mir eine schöne digi cam :d (vielleicht sogar beim MM :p)

Digicam beim MM kaufen ist auch :stupid: Die Preise sind dort gut 100€ zu teuer. ;)

ich weiss, geh zum mm schau mir ein paar an und geh dann online shoppen :d, meinte damit das ich mir eine dort aussuche :d

Sony Alpha 350 (SLR) <-- hat sich in die verguckt, aber lass mich da gern umstimmen :d

Glaub das thema ist beendet worden, als der te cu sagte :d

Sodele, ich geh dann mal zu KM. :)

Naja, kleiner Nachtrag zum Topic:

Ich hab ihm den Thread hier gezeigt und er ist schon ein bischen geknickt denk ich. Aber ich hab es wieder ein bischen gerichtet,

denn es hat auch seine Vorteile beim MM zu kaufen:

- Support
- Garantie
- Wegstrecke kurz
- 0% Zinsen bei Finanzierung
- Schneller Erhalt der Ware

Nachteile:

- Überteuerte Preise
- Veraltete Modelle
- Teilweise schlechte Beratung

Bei einem Händler wie K&M hat es foldende Nachteile:

- Lange Wartezeit (meistens nicht alles vor-Ort verfügbar)
- Wenn man es nicht zusammenbauen läßt, Garantieschwierigkeiten, man ist praktisch in der Beweißpflicht
- Wenn man es zusammenbauen läßt, noch längere Wartezeiten ~2 Wochen

Vorteil:

- Schneller Rechner für wenig Geld
- Auch hier Wegstrecke kurz da in NBG.
- Kompettente Beratung (meistens)

Und bei einem I-Net Händler verhält es sich genau so wie bei K&M, außer noch mehr Probleme bei einem Grantiefall.

So gesehen, hat mein Kumpel sich für die für ihn massiven Vorteile bei MM entschieden. Und ich kann ihm auch recht geben. Er muß halt nun die Nachteile in Kauf nehmen, die ihm in seinem "Kaufrausch" anscheinend nicht so wichtig waren.

Bis denne, Mfg, Andreas.

P.S.: Ich selber würde NIE einen Rechner bei irgendeinem MM, Saturn, oder sonstwas kaufen. DAs Zusammenbauen macht einfach Spaß ;) Und wie gesagt, der Rechner den die dort in Nbg hatten beim MM war so der beste für das Geld was er ausgeben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter als in vielen Onlineshops.
- 0% Zinsen bei Finanzierung
PC finanzieren ist meiner Meinung nicht schlau, bevor der Rechner bezahlt ist, kann man sich schon einen Neuen kaufen.
- Lange Wartezeit (meistens nicht alles vor-Ort verfügbar)
Meistens nur 1-2 Tage Wartezeit.
Garantieschwierigkeiten, man ist praktisch in der Beweißpflicht]
Ich bin seit 8 Jahren Km Kunde (habe sicher einen ganzen Leitz voller Rechnungen) und noch niemals Schwierigkeiten bei einer RMA gehabt. Im Gegenteil, alles wurde mir ohne die geringste Diskussion getauscht.
Und bei einem I-Net Händler verhält es sich genau so wie bei K&M, außer noch mehr Probleme bei einem Grantiefall.
Wenn du bei Internethändlern noch mer Probleme hast, frage ich mich wo du einkaufst? :hmm:
So gesehen, hat mein Kumpel sich für die für ihn massiven Vorteile bei MM entschieden. Und ich kann ihm auch recht geben. Er muß halt nun die Nachteile in Kauf nehmen, die ihm in seinem "Kaufrausch" anscheinend nicht so wichtig waren.
Ich sehe keinen einzigen Vorteil eines MM oder Saturn PCs.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, weil immer billig teile verbaut sind, man unter anderem schlechte mobos bekommt.

MM und Support?
Die Verkäufer dort haben keine Ahnung, es sind meistens nur gelernte Kaufleute mit ein Hauch Interessen an Technik.

LOL! Die Preise sind ja sowas von überzogen. Eine 88GTX für 212€.:lol: Kauft kein Mensch merh. Gebraucht gibts die für 100€ und neu für 150€(wenn überhaupt noch verfügbar). Den Quad bekommt man auch für 136€.
Physx Karten kauft auch keine Sau mehr, die Technik ist in allen aktuellen Karten integriert, nochmal -100€.
Das Board ist *hust* bescheiden.
Die Preise für die HDDs ebenfalls überzogen.
Das Netzteil ist totaler Schrott mit dem dir schnell das hier passieren kann: http://corsair.com/cinema/movie.aspx?id=622747
Ich rechne dir gerne nochmal vor wieviel du in deiner Auflistung zuviel bezahlst. Der Kühler ist übrigens auch nicht das Wahre. ;) %33 mhz Speicher kauft auch niemand mehr. (für den Pries gibt es 4 gb.)

Um es dir einfacher zu machen, hier mal ein Preisvergleich: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-20015&nmerk=263015 Selbst mit gutem Netzteil würdest du auf rund 800€ kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was man bei MM und Saturn kaufen kann, sind Spiele Musik DVD rohlinge und vielleicht maus und Tastatur.

der preis is scho mehr als nur gesalzen ...

*autsch* soviel geld für teilweise veraltete hardware rauss haun

um die preise bekommt man schon die aktuellen teile

gf 8800 gtx 212 euronen o_O da kann man sich ja scho ne 4870er holn usw.....

man kann sich soeinen preis für diesen pc nicht schönreden , er hats vergeigt.

Zuletzt bearbeitet:
naja fertig pc´s halt... und das noch bei MM & Co, hätte er die mehrkosten auch versaufen gehen können! ;)

Man glaubt es nicht, aber das NT hat sogar ein Aktiv-PFC, und das für 20€. Da können nur irgendwelche Billigbauteile verbaut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh