• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

iPod und Windows 7 64bit

raynold

Enthusiast
Hey,
habe ein Problem mit meinem iPod und Windows 7.

Auf meinem XP Laptop funktioniert er einwandfrei mit demselben Kabel. Auf dem Win 7 Rechner habe ich das iTunes 64bit installiert weil ich auch win 7 64bit habe. Im Gerätemanager taucht unter "Andere Geräte" nun der "iPod" auf. Ich habe aber keinen Treiber dazu gefunden und wurde auch bei google nicht fündig :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze auch Win7 64bit und habe keinerlei Probleme mit meinen iPods.
Hast du mal einen anderen USB-Port versucht?

ja sowohl am mainboard als auch an nem intern angeschlossenen cardreader

also bei mir funktioniert auch alles einwandfrei
win7 erkennt den automatisch sowie am Laptop als auch am Desktop oder fremden Rechnern

Was mach ich da falsch? hab mitlerweile noch ein anderes usb gerät deinstalliert wo ich jetzt auch kein treiber mehr von bekomm Oo

Also normalerweise lädt Windows automatisch die benötigten Treiber.
Hast du noch einen anderen Rechner zum ausprobieren?(mit Win7)

kann man da beim installieren irgendwas falsch einstellen (von Win7)
Ich musste bei den ganzen Installationen noch nie von irgendwas nen Treiber extra laden, hat alles win7 gemacht
sehr komisch bei dir

Habe jetzt alle Apple Produkte 1x deinstalliert und nun einfach nur das neueste iTunes 64 bit installiert. Leider ist alles wie gehabt :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

Leider habe ich nur 1 win XP und 1 win7 rechner

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

war nun gerade bei meinem nachbarn. der hat kein itunes aber win 7. dort wurde der ipod direkt im arbeitsplatz gezeigt :-O

scheint an meinem system an sich oder an den 64 bit zu liegen. neuinstallation werd ich wohl machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh