• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

iPod touch - was gibts ähnliches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was andere nicht selber schaffen... / Man sieht, von Apple stammt wieder nur das Oberflächliche :fresse:

@infect: will sie denn 1. nen AlleHabenNeniPodWennIchKeineniPodHabBinIchNiemand-iPod
oder 2. einen mp3 Player der irgendwas ganz gut kann/auf jeden Fall hat?

vom Standpunkt des iPods aus geb ich dir auf jeden Fall recht

sie hat schon nen ipod gehabt, der jetzt aber kaputt ist.
jetzt will sie nen neuen, aber der neue nano(ich glaub nano ist es, son kleiner fast quadratischer mit hälfte display) ist ihr zu klein, der würde ihr aus den fingern rutschen.
jetzt will sie eben nen neuen und das wird dann eben der touch.
Ist der touch das nächstgrößere vom nano?
Sie findet eben toll, dass man damit auch ins inet kann, aber ich denke nicht, dass sie das so oft macht, weil ich ihn für den täglichen gebrauch in der hosentasche einfach zu groß finde(hat ja die gleichen maße wie das iphone und das iphone hab ich schonmal in der hand gehabt).
Sie will primär glaub ich nen mp3 player, der ein ipod touch ist^^

sie hat schon nen ipod gehabt, der jetzt aber kaputt ist.
jetzt will sie nen neuen, aber der neue nano(ich glaub nano ist es, son kleiner fast quadratischer mit hälfte display) ist ihr zu klein, der würde ihr aus den fingern rutschen.
jetzt will sie eben nen neuen und das wird dann eben der touch.
Ist der touch das nächstgrößere vom nano?
Sie findet eben toll, dass man damit auch ins inet kann, aber ich denke nicht, dass sie das so oft macht, weil ich ihn für den täglichen gebrauch in der hosentasche einfach zu groß finde(hat ja die gleichen maße wie das iphone und das iphone hab ich schonmal in der hand gehabt).
Sie will primär glaub ich nen mp3 player, der ein ipod touch ist^^

Soll sie halt den Touch nehmen, das ist ein gutes Gerät und ich bereue den Kauf keine Sekunde... der Touch ist auch etwas dünner und leichter als das iPhone, vorallem durch die Dicke merkt man ihn in der Hosentasche nicht so besonders, ist überhaupt kein Problem im täglichen Gebrauch.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh