ipod shuffle in rot bis heiligabend! Woher??? :(

dearExcellence

Enthusiast
Hi,
ich such den ipod Shuffle in ROT ... leider hat nur der Apple Store den .. wie fix wird der da sein? Gibt es nen anderen Shop der den hat und schneller liefert? ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal im lokalen mediamarkt /saturn nachfragen.

ansonsten kannstes wohl vergessen bis weihnachten,
fällt dir ja auch reichlich früh ein^^

also, da steht "versandfertig in 24 stunden". d.h. wenn du glück hast, geht der morgen raus und wär mittwoch vielleicht auch da. aber das würd nur gelten, wenn die angaben auch trotz des weihnhachtsaufkommens gelten, und natürlich bei zahlung per kreditkarte. für ne vorkasse isses natürlich zu spät.

ne ich sollte mich nur für jemanden erkundigen --- meinen Krempel hab ich ja schon :d

..nuja danke, den roten gibts leider wie es aussieht nur im AppStore zu humanen Preisen.
Da wird man wohl in den sauren Apfel beissen...

Hab mal per Kreditkarte bestellt.. - klar Überweisung kann man da vergessen! ^^

Den roten gibts nur bei Apple selber..bestellen wird sehr knapp.
Im Applestore in München müsste es welche geben..aber ist wohl bisschen zu weit für dich ;)

Ja das wäre ne Option gewesen - hätte da ne Möglichkeit gehabt, allerdings ist der jetzt schon bestellt und graviert...

Dankö euch :fresse:

könnte knapp werden mit dem teil hab mir auch was bestellt und die sagten zu mir es würde bis 24sten klappen aber es ist noch net mal im versand bestätigt naja vieleicht haste ja auch noch glück

Amazon Overnight Express liefert am 24. aus, wenn man am 23. (also Morgen) bis 17:45Uhr bestellt.
Ist zwar verdammt teuer, aber immer noch besser als mit leeren Händen dazustehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh