[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Falls Pro und ProMax wieder schwerer werden, dann verstehe ich Apple nicht. Das ist der falsche Weg. Ätzend.
Hab mir genau deswegen das Air zugelegt, aber die Cam ist halt schon eher Schlecht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier schon jemand seine AC+ Pläne nach AC One umgestellt?
Wie ist das mit eventuellen Restwerten der Verträge, können die wirklich nur als Giftcard ausgestellt werden?

Ich meine klar, könnte man dann ja nutzen, für ein eventuelles neues Apple Produkt, aber Rückzahlung auf meine Kreditkarte wäre natürlich angenehmer.

Wie ist das mit eventuellen Restwerten der Verträge, können die wirklich nur als Giftcard ausgestellt werden?

Ich meine klar, könnte man dann ja nutzen, für ein eventuelles neues Apple Produkt, aber Rückzahlung auf meine Kreditkarte wäre natürlich angenehmer.
"Wenn dein Gerät über AppleCare+ abgedeckt ist, wird durch das Upgrade auf AppleCare One der vorherige AppleCare+-Vertrag automatisch gekündigt.
Du erhältst eine Rückerstattung basierend auf dem Prozentsatz der noch nicht abgelaufenen AppleCare-Vertragsabdeckung.
Wenn der ursprüngliche Vertrag vollständig im Voraus bezahlt wurde, kann diese als Apple Gift Card versendet werden."

Quelle

Das hatte ich auch schon herausgefunden. Immer dieses "kann" ne Gift Card hilft zwar beim nächsten ggf iPhone Kauf 😅 aber Rückzahlung scheint es wohl nur Save in den USA zu geben.

Ich habe das Geld zurück auf die Mastercard bekommen, womit ich auch bezahlt habe. Aber ob, das jetzt immer so läuft, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh