[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Habe Sie gefragt, Sie ist bei dem 13er mit Night Mode ganz zufrieden. Hin und wieder werden die Bilder unscharf. Da macht der Pixel Phone besseren Job insgesamt, falls interessiert.
Ich hätte beim evtl. Wechsel zum iPhone ähnliches an Qualität erwartet, wenn ich ein iPhone Pro Max kaufen sollte...bei dem 🔨 Preis. :)
Die bessere Bildqualität des Pixel ist aber irrelevant bei den ganzen Nachteilen die das Pixel bietet. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bessere Bildqualität des Pixel ist aber irrelevant bei den ganzen Nachteilen die das Pixel bietet. :d

kxkmUjgUwzhk7uIxOA (1).gif

Das Google drauf ist reicht doch als Nachteil :lol:
Zumindest für mich, ich meide Google wo es nur geht.

Akku Zustand nach 4 Monaten Akkutausch bei Apple.
Leider kein Einzelfall,wollte beim 15 Pro den Akku wechseln lassen und habe einige Kommentare zu dem Thema gelesen.
Hab mal das 17 Pro bestellt und werde mir die 30 Tage(FAG) Zeit lassen wegen 18 Pro oder Air 2,mal sehen wie die Preise ausfallen.

Ja das richtig, aber dann tut es bereits eine Einsteiger Vollformat.
Ich glaub wir reden aneinander vorbei 😅 Kameras etc sind nicht nur objektiv zu betrachten. Das ist doch etwas mehr als das. So gesehen ist eine Kamera die keinen AF ja nicht mehr zeitgemäß. Und doch ist es das beste was ich je benutzen durfte

Ich mag die Pixel Fotos meines Schwagers oft nicht. So künstlich. Aber das iPhone entwickelt sich in eine ähnliche Richtung. Abgesehen davon: wer mit den ganzen to Smartphones keine Fotos hinbekommt mit denen man leben kann, sollte den Fehler bei sich suchen. Ich finde beim fon alles andere viel wichtiger. Die Kameras sind doch alle gut

Das Google drauf ist reicht doch als Nachteil :lol:
Zumindest für mich, ich meide Google wo es nur geht.

Als ob irgendwas großartig anders ist, bis auf das Logo... ich könnte bis morgen alle Nachteile aufzählen, aber kürze es ab... Beide bewahren unsere Daten ganz sicher auf :d und KI-Zwang ist gerade Mode bei denen.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei 😅 Kameras etc sind nicht nur objektiv zu betrachten. Das ist doch etwas mehr als das. So gesehen ist eine Kamera die keinen AF ja nicht mehr zeitgemäß. Und doch ist es das beste was ich je benutzen durfte

Ich mag die Pixel Fotos meines Schwagers oft nicht. So künstlich. Aber das iPhone entwickelt sich in eine ähnliche Richtung. Abgesehen davon: wer mit den ganzen to Smartphones keine Fotos hinbekommt mit denen man leben kann, sollte den Fehler bei sich suchen. Ich finde beim fon alles andere viel wichtiger. Die Kameras sind doch alle gut

Dito... Ohne AF und Optischen Zoom kommt kein Smartphone mehr für mich in Frage. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh