[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Ich werde mein 15 Pro so lange benutzen wie es geht. Das kleinere Display gegenüber der ab 16er Baureihe fühlt sich für mich im Moment einfach besser in der Hand an. Die Akkulaufzeit ist zwar nicht der Brüller, aber für meinen Alltag "ok". Mein Akku hat noch 88% nach 625 Zyklen und wird getauscht, sobald die Laufzeit merklich schlechter wird. Originale Ersatzteile kann man ja zum Glück mittlerweile direkt bei Apple beziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17 pro für 1099€ bei Mediamarkt,kann man machen.

Da mir das 17 Pro letztes Jahr schon zu fett und viel zu Backsteinlastig war, wird es dieses Jahr kaum besser werden, weil es ja nochmals dicker werden soll.

Kleinere Island und variable Hauptkamera Blende ist schon nett, welche ja beim 18 Pro kommen soll.

Wenn das 18 Pro wirklich um die 1800€ kostet fährt man mit dem 17 Pro deutlich günstiger.Irgendwo ist für mich da auch mal Schluss mit lustig…
Mein 15 Pro darf aber bleiben und bekommt nen neuen Akku,79% ist doch schon arg knapp.

Wenn das 18 Pro wirklich um die 1800€ kostet fährt man mit dem 17 Pro deutlich günstiger.Irgendwo ist für mich da auch mal Schluss mit lustig…
Für das Max wird es in die Richtung gehen. Beim normalen "Einsteiger" 18 Pro 256GB vermutlich "nur" so 1550€ :shot:

Bin auf die neuen Preise gespannt. Vermute, das ich diese Generation aussitze.

Es geht ja auch das Gerücht um, dass Apple diese Woche noch die Preise der 17er iPhones anheben soll.
Schön langsam den Kunden auf die Preise der 18er Serie vorbereiten :d

Die merken es erst wenn die Absatzzahlen einbrechen, die können dann schön weiter die KI-Welle reiten, ist nur doof wenn die Anwender keine Endgeräte kaufen um KI zu "genießen".
Irgendwie schießen die sich selbst ins Bein.

Also wer nicht unbedingt den neuesten Shit braucht macht mit nem 1100 Euro 17 Pro nix falsch. Das kann man schon machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh