[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Ich hatte schon mal irgendwann ein Video von diesem Zittern im Fotomodus hochgeladen, aber ich bin wohl der einzige Unglückliche mit dem Problem :cry: (die Fotolinse ist gemessen ~12cm vom Monitor entfernt gewesen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute mal länger ein iPhone Air in der Hand. Muss sagen bin verliebt 😍
Nicht das mein 16 Pro schlecht ist, aber wäre es etwas leichter und dünner. 😅

Das 17 Pro dagegen ist und bleibt ein fetter Backstein. Dieses hatte ich ja nach Release 3 Tage getestet und zurück geschickt.

deswegen schwärm ich ja auch so für das Air.
Bin aber aufs Air 2 gespannt, hoffentlich bekommt das noch ne Linse und Stereo Lautsprecher und bissl mehr Akku.. ^^

Aber würde ich, wenn ich das Air auf 80% lade, damit auch mindestens über einen Tag kommen, wie mit meinem 15PM?
Da ist nämlich nen Tag locker drin, meist sogar anderthalb Tage..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh