Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die muss man offen tragen, wie kann man sonst mit flexen.Deine Leica auch?![]()
Hatte fürs 17 PM nun ein Torras O-Stand im Blick. Eher nicht zu empfehlen?Ich bin momentan immer noch von „TORRAS Guardian-Mag“ begeistert. Von Spigen bin ich erst mal geheilt (schlechte Quali)
Was bei „TORRAS“ nicht so konsistent ist, das Material der Modelle. Da kann ein Modell sehr griffig sein (meins), während andere zu glitschig sind (zb 360 O-Stand). Und Modelle fürs Non-Max „ratterten“ (Cam-Bumper) über den Tisch. Beim Max nicht…
Damit kann ich gut leben. Die anderen Vorteile überwiegen für mich einfach. Ich finde nach 2-3 Wochen Benutzung legt sich das mit dem Staub auch etwas.Bei den silikonhüllen stört mich immer der Staub der daran hängen bleibt. Ansonsten sind die von der Größe und Sitz perfekt.
Bei mir war es umgekehrt, die Apple Store App hat mich nicht reinlassen wollen, aber über die Apple Website ging es direkt, musste mich nur erstmal anmeldenBoar hat das ewig gedauert bis die Website zum Bestellen freigegeben wurde... hab mir jetzt das iPhone 17 Air gegönnt. Wenigstens zum 19. noch verfügbar gewesen![]()
Danke dir fürs Feedback. Nehme dann ne normale Hülle von denen.Ich fand es nicht griffig genug und der Bumper sah ganz anders aus. Dicker und schwerer ist klar
(beim 17PM kann das aber anders sein)
![]()
[Sammelthread] - iPhone und iPhone Pro
Kann hier wer ein gescheites und Nervenfreies Panzerglas fürs 15 Pro empfehlen, also ohne groß rum doktorn? Mein Onekl solls ja bekommen, welcher so ein Glas möchte. Ich weiß schon wieso ich die Gerät immer nackt verwende...www.hardwareluxx.de
Was ich da immer noch vermisse ist PP
Habs mit Apple Guthaben bezahltWas ich da immer noch vermisse ist PP
Aber dafür ist nun „Überweisung“ neu, oder?
Leider haben beim iPhone die 1/2TB Varianten im Gegensatz zum iPad Pro nicht mehr RAM, sonst würde ich auch ins Grübeln kommenEs wird ein 17 Pro Max in blau mit 2TB.
Ich war zwei Minuten später bei Orange auch beim 24. - 29.09.14:02 über die Store App bestellt, 17PM 256GB in Blau -> 24.09-29.09, geil gelöst Apple.
Ich war zwei Minuten später bei Orange auch beim 24. - 29.09.
Waren Blau und Orange überhaupt zu bekommen mit Lieferung zum 19.09.?
Ich hatte nur die Option mit Abholung im FFM AppleStore (zu spät) gesehen zum 19.09.
Aber gut, ist halt so, die Woche geht dann auch noch rum.
Habe direkt nach der Keynote bestellt - kommen am Freitag (hoffentlich zusammen mit dem iPhone) an.Hat sonst noch jmd die AP3 bestellt?
Wenn ja, um welche Uhrzeit (bei Release)?