Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es dieses Jahr dann keine Reviews/Tests, wenn niemand im Luxx-Team was kauft?wegen ner Farbe kauf ich mir ganz sicher KEIN neues Iphone ^^
will auf das Jubiläum da von apple noch warten und dann mal schauen.
Jo die 3er interessier mich auch. Jetzt wo ich weiß das ich echt gefälschte 2er habe 😂Das einzige wo ich wahrscheinlich in "naher Zukunft" mal drüber nachdenke sind die neuen AirPodsmeine 1er laufen zwar noch aber der Akku lässt durchaus langsam nach und Sport-Tracking ohne AW würde mich tatsächlich sehr interessieren, nachdem ich letztere nicht mehr trage.
... oder Wish.Temu-/Ali-Pods?![]()
Kleinanzeigen Neu verpackt.. Hab gedacht ich hätte alles geprüft, was es zu prüfen gibt.Temu-/Ali-Pods?![]()
wenn dir Kratzer nix ausmachenCaramic Shield vorne und hinten beim Air.... adios phone case?
Wenn nicht hörbar was dabei rumkommt, gehen sie halt zurück. Wäre schade, aber 250€ für homöopathische „Verbesserungen“? Nö…Wenn man ein wenig quer liest, sind die realen Erwartungen an die Pods 3 vs 2 aber eh sehr gedämpft. Viel gehen davon aus, dass man Verbesserung im ANC z. B. rein oder zumindest grösstenteils über das besser Sealing der neuen Tips erreicht, was man zuvor auch schon haben konnte. Die Verwendung des gleichen H2 Chips auch mit maximal BT 5.3 statt z. B. 6 und nach wie vor keine modernen Codecs lassen auch nicht so viel technische Verbesserung hoffen.
Ja. Sogar die Seriennummer hat noch 7 Monate Garantie.Am Handy werden sie angezeigt wie originale oder wie?
Es gibt Updates für KH???Eigtl laufen sie aber echt gut. Nur Updates fehlen mir!
Bitter für EUAn die potentiellen Airpods Käufer:
War fast klar das die EUUser wieder die Idioten sind, wie mit Iphone Mirroring etc....
die Fernbedienung? Na ja, ich kann es bedienen ohne es in die Hand zu nehmen... nützlich wenn man nicht aufstehen kann und es woanders liegt. Nur ein Beispiel. Ich will das haben!Ich verstehe nicht wozu man das braucht.
Was können die anderen besser an Innovationen?Jetzt mal ganz objektiv betrachtet, verliert iPhone jedes Jahr immer mehr an Attraktivität
Erinnere mich an mein erstes iPhone 3GS, da hat sich alles so schön smooth angefühlt egal ob Hardware oder Software.
Dann hat die bescheidene Entwicklung langsam mit iPhone 4 angefangen und zieht sich bis heute durch. Wenn ich nicht momentan im Apple Ökösystem verfangen wäre (großer Fehler), dann wäre ich schon längst weg
es gibt halt nicht mehr so viel zu erfinden grad wie es aussieht. Trotzdem hält mich das nicht von ab weiter iPhones zu kaufen, die Wertstabilität, der gnadenlos lange Support, alles Dinge die mich keine Sekunde zögern lassen. Nur fehlt die letzten Jahre natürlich so ein Knaller Feature was alle kaufen lässt.... wie FaceID beim X. Mir solls recht sein, ist FOMO nicht so ausgeprägtJetzt mal ganz objektiv betrachtet, verliert iPhone jedes Jahr immer mehr an Attraktivität