• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Nunja, wenn ich das richtig sehe mit meiner kurzen Recherche dann haben nur die pro Modelle dieses Problem. Wegen des Bildstabilisators. Hm, dann bräuchte ich also auch noch den Dämpfer von Quadlock zur Hülle zusätzlich. Lohnt sich ja schon fast nicht mehr für den alten Schinken :shot:
Das 17 Pro möchte schließlich auch argumentativ gekauft werden können. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein guter alter „One more Thing“ Moment wäre doch was feines :d

Gabs zuletzt mit der Vision Pro...
Aber da das teure Ding zu wenig kann (besser gesagt "zugenagelt" ist), hab ich es sein gelassen. Neugierig bin ich aber trotzdem noch
Wenn man sich die Disassembly Videos anschaut, ist schon krass, was da drin steckt

Bei aller Liebe, für den Preis war mir klar das die Vision Pro kein Erfolg werden wird.

Eig. schade, weil das Ding Potential hat...
Mit dem weichen Kopfband ist "netflixen" im Liegen schon nett (aber zu teuer dafür)
Und k.A. wie arbeiten mit 3 großen, virt. Screens ist. Spart viel Platz. Hätte mir gewünscht, dass das Ding auch an sehr leistungsfähigen Geräten, als reiner Moni funktioniert

Würde sagen er hat den perfekten Einsatz Zweck gefunden :fresse:

Ansonsten, ich glaub das 17 er lass ich vielleicht aus. Der Balken hinten , sofern die leaks stimmen find ich Hässlich und wenn sie die 5x Tele nicht merklich verbessern (wo durchaus Luft nach oben ist) gibt es für mich keinen Grund.

Bin mit dem 16 PM sehr zufrieden und habe ich ja auch erst kurze Zeit durch eine Vertragsverlängerung. Auf der anderen Seite wäre daher das upselling aber auch nicht so teuer.

Insgesamt bin ich noch sehr zufrieden, genauso wie mit der Watch 10 und Air Pods Pro 2. Wüsste aktuell nicht womit Apple mich locken könnte.

Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das hier eventuell ein Anzeigefehler ist?
Nach 9 Monaten noch immer 100%, das hatte ich bis jetzt bei keinem Gerät.

Ich lade das 15 pro mit Schnelllade Gerät, jeden Tag.
Gefühlt komme ich nach wie vor locker über den Tag.
Gibt es ein anderes Tool um es korrekt auszulesen?
Eventuell hat da jemand Erfahrung.
Die Software die Google schmeißt, gehen nicht oder sie wollen Geld dafür.

Anhänge

• IMG_1969.png
    IMG_1969.png
    55,4 KB · Aufrufe: 0
Ob das hier eventuell ein Anzeigefehler ist?
Nach 9 Monaten noch immer 100%, das hatte ich bis jetzt bei keinem Gerät.

Ich lade das 15 pro mit Schnelllade Gerät, jeden Tag.
Gefühlt komme ich nach wie vor locker über den Tag.
Gibt es ein anderes Tool um es korrekt auszulesen?
Eventuell hat da jemand Erfahrung.
Die Software die Google schmeißt, gehen nicht oder sie wollen Geld dafür.
Coconut Battery am Mac, oder iMazing am Windows PC.
Kann schon normal sein. Hab ein Xr in der Familie, gut 7 Jahre alt, erste Batterie 86%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh