Moin!
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch ein iPad zuzulegen. Bin aber wie gesagt in dem Generationendschungel komplett aufgeschmissen. Daher hoffe ich auf eure Einschätzung
Was mache ich damit?
- 90% Youtube / Web Browsing / Online Banking auf der Couch
- 10% vielleicht mal nen Film/Serie wenn Frauchen auf dem TV was schaut, was mich nicht Interessiert
- 0% Zocken eher weniger, ich hab kein Einzigstes Spiel auf dem iPhone...mich nerven die inApp Käufe, da Zock ich lieber auf dem Laptop
- 0% Fotos, ich wĂĽsste nicht, weshalb ich mich mit einem 11-12,9Zoll Tablet hinstellen sollte und ein Foto machen?!
Letztendlich soll es ein Spagat zwischen dem zu Sperrigen Laptop auf dem SchoĂź und dem zu kleinen Display des iPhones machen.
Heißt ich brauche wahrscheinlich nicht mal das neueste (was meinem Geldbeutel wieder zu gute kommt), Optisch gefällt mir das Eckige am besten (Frau hat die 1. Gen von den Eckigen, aber noch mit der einen runden Linse hinten...kA welche Generation das ist - nutzt aber 99,999999999% das Kind und ich hab kein Bock mich darum zu kloppen, deshalb ein eigenes) - Speicher würde ich Tendenziell Richtung 256GB gehen (auf Hinblick, das Tablet im Urlaub zum Serien schauen zu nutzen). LTE brauch es nicht, 2. Sim kostet eh wieder Geld...da mach ich lieber Hotspot vom iPhone
Was denkt ihr? Welche Generation 11" iPad Pro ist da das richtige? Das M1 ist denke ich unnötig?