ip einstellung

sony ps3

Neuling
hey,
seit dem mir einer bei ner lan meine ip eigestellt hat komm ich per lan kable nicht mehr ins inet ich muss nur wissen welche ip ich brauch aber wie krieg ich das heraus??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass die IP automatisch zuweißen, oder frag den der euer Netzwerk eingerichtet hat

tjo, ich denke mal die diese vorher via dhcp automatisch vergeben wurde, daher unter xp (k.a. was du fürn os hast)

start --> systemsteuerung --> netzwerkverbindungen --> LAN-Verbindung (die Netzwerkkarte die angeschlossen ist)

auf eigenschaften

Internetprotokol auswählen und auf eigenschaften und auf ip automatisch beziehen stellen.

EDIT: :moved:

vielen dank hat geklappt =)

und: sry das ichs im im falschen forum reingeschrieben hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh