ip adresse von nas festplatte herrausfinden ...

Larry

Enthusiast
ip adresse von nas festplatte herrausfinden ...
habe grad meine alte nas platte gefunden und möchte sie ganz gerne wieder in betrieb nehmen, nur weiss ich die ip nicht mehr -.-
wie kann ich die rausbekommen ? ich weiss nur das es keine normale 192.168.xxx.xxx adresse war ich meine 254.xxx.xxx.xxx aber die genauen zahlen weiss ich halt nicht ... vllt kann mir ja wer von euch helfen :d
Fantec Nas 3,5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst Wireshark laufen lassen und dann das NAS starten:
Wireshark
Dar NAS wird dann seine IP verraten.

Oder, da ich davon ausgehe dass du einen Router hast, das NAS daran anschliessen, auf die Router oberfläche zugreifen und schauen welche IPs vergeben sind.

Danke euch, hab sie gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh