• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IP Adresse für Voting ändern???

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meiner Internetverbindung und wie ich meine IP Adresse schnell ändern kann.

Wenn man Online geht hat man ja eine Adresse zugewiesen bekommen. Wenn ich jetzt an einem Voting mitmache, erkennt die Seite das ich schon gevotet habe. Wie kann ich am einfachsten erreichen das ich meine IP Adresse ändere damit ich mehrmal hintereinander auf Dieses Seite voten kann???

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am einfachsten anstellen kann. Klar könnt ich meinen Router immer wieder ein und ausschalten aber ich denke mal da gibt es eine andere Möglichkeit.

Danke schon einmal im voraus. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja aber man bedenke das es nicht nur die IP ist, woran erkannt wird das du schon gevotet hast. Cookies zb sind auch eine beliebte methode um zu überprüfen ob du schon gevotet hast. Oder eben beides zusammen ;)

Aber wenn ich ehrlich bin finde ich soetwas scheiße mit mehrfach votings usw. kommt jetzt zwar drauf an in welchem bereich, aber ich find es trotzdem ungerecht und mies

Zuletzt bearbeitet:
Jean Pernod schrieb:
Immer anderen Proxy einstellen.

Wie funktioniert das genau einfach in z.B. IE anderen proxy einstellen ? Welcher Port? Jemand ne Liste mit öffentlichen Proxys, aber dürfte via google ja dann nicht so schwer sein. Oder verstehe ich da jetzt was ganz falsch ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß Mario

Komisch, dass sonst noch niemand drauf gekommen ist:
Einfach Internet-Verbindung disconnecten und dann wieder re-connecten..schon hat man eine andere IP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh