IP 4300 SW Druck !

soul4ever

Legende
Hab mir neue Patronen von so ner billig Marke gekauft, angeblich sollen die auch in meinem ip4300 funzen, mit Tintenstandsanzeige etc., obwohl mir das garnet wichtig ist.

Der punkt ist jetzt. Ich komm garnicht zum Drucken. Muss dringend SW word Seiten ausdrucken und er macht es nicht weil irgendwelche Farben nicht erkannt werden. Die sind mir aber total Schnuppe, es ist nut SW !!!

Hab schon eingestellt "nur Graustufen drucken" im Druckertreiber..was kann ich noch machen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die Patronen Chips? Falls nein, muss die von den alten Patronen "umpflanzen"!
Wie die Tintenstandsanzeige umgeht findest massenweise im Netz.

PS.: Der Drucker wird nicht drucken so lange er nicht alle Patronen erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Hersteller, soweit ich mich erinnern kann, stand da, dass die voll erkannt werden und man nix machen muss, hab die alten patronen schon vor ein paar wochen weggeworfen, ich drucke so selten. Ist jetzt auch total egal, weil ich jetzt nur schwarz brauche und zwar schnell und hab keine Zeit mehr lang zu googlen weil ich gleich weg muss.

Wie schalte ich das Farben gedöns generell aus???

Auch die farbigen Partronen müssen vorhanden sein, da beim Druck und beim kurzen Check vor dem Druck auch diese Farben beteiligt sind und der Druckkopf beschädigt werden kann, wenn die leer sind. Das ist nicht nur bei canon so, sondern an sich bei allen aktuelleren Druckern.

Hat es schon mal mit diesen Patronen funktioniert? Falls ja könnte der Chip hinüber sein, da hilft dann auch nichts außer Patronen oder Chip tauschen.
Hast Du die Patronen mal rausgenommen und wieder eingesetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh