ios 17 - airpods pro 2te Gen. - 3D Audio funktioniert nicht mehr

maxtom73

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
216
Hallo,

Seit ich ios 17 installiert habe, funktioniert mit meinen Airpods pro 2te Generation das 3D Audio nicht mehr (Button ist ausgegraut)

mit ios 16.6.1 hat das noch in verbindung mit der z.B. Prime Music App und auch mit der Prime Video App am iphon und ipad Pro funktioniert.

ich empfand das als ganz angenehm.(das 3d Audio)

hat das Problem noch jemand und, oder vielleicht eine Lösung?

Gruß

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, Probier mal in den Einstellungen den punkt „Mono-Audio“ auszustellen. Such den Punkt in den Einstellungen mit der Suchfunktion. Danach ging es bei mir wieder!
 
Ich weiß nicht, ob das Problem nur bei meinen AirPods Pro 2 liegt. Aber seit dem Update geht manchmal die Audiobalance verloren und der rechte Ohrhörer klingt lauter als der linke. Ich dachte, es wäre ein Hardwareproblem, aber dann habe ich meine AirPods an mein Samsung Tab S6 angeschlossen. Und dort funktionieren sie einwandfrei. Wenn ich mein iPhone ausschalte und wieder einschalte, verschwindet das Problem, taucht aber nach einiger Zeit zufällig auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh