Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

iOS 14.1 Update: Mehr als nur Bug Fixes

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
19.837
apple-logo.png
Das neue iOS 14.1 und iPadOS 14.1 wurden gestern Abend der Öffentlichkeit freigegeben. Die Updates kommen mit der neuen iPhone 12-Generation und sollen dort auch bereits vorinstalliert sein. Nutzer von iPhone 11 und darunter können es wie gewohnt über die Updates Funktion in den Einstellungen von iOS beziehen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
3.189
Naja freut mich wenn man die fehler verbessern will, aber einige könnten sie auch ausbessern
 

benneq

Experte
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
88
Heise.de hat euren Titel geklaut, stimmt’s? ;)

„Es gibt mehr als nur Fehlerbehebungen.“

Es wäre ja auch ziemlicher Quatsch, den unsinnigsten Satz des ganzen Artikels zur Überschrift zu küren...
 
Zuletzt bearbeitet:

giggle

Experte
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
476
Ort
Friesland
Durch das Update hatten sämtliche Widgets keine Funktion mehr, der Hintergrund war verschwommen. Bei meinen wenigen Widgets war das innerhalb einer Minute erledigt, aber andere die teilweise stundenlang mit Widgetsmith o.ä. das Erscheinungsbild geändert haben, gucken vllt. doof aus der Wäsche. Vielleicht ist es bei mir auch nur ein Einzelfall gewesen.
 
Oben Unten