[Sammelthread] iOS 13

Kann das die Tage mal ausprobieren. Gibt es nen Speedtest für die Schnittstelle? Das wäre einfacher als mit irgendwelchen Testdateien zu hantieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Hintergrund Bild ändere kann ich ja vor dem einstellen auf abbrechen oder sichern tippen. Unter 13.1 ist noch ein weiterer Button für was soll der gut sein. Er zeigt ein Symbol bei welchem man Zoomen kann jedoch wenn ich darauf tippe ist es durchgestrichen. Kann aber dann trotzdem noch zoomen. Für was ist dieses Symbol in der Mitte zwischen abbrechen und sichern.
 
Irgendwie etwas peinlich, dass es so zerfrickelt rausgekommen ist, dass man dermaßen viele Updates dermaßen zeitnah einschieben muss - andererseits gut, dass sie sich nicht zu fein sind die Bugs zeitnah zu fixen.
 
ich bekomme seit ich mein xs habe nicht die imassage und facetime aktiviert. bekomme täglich mehrmals die meldung, ob ich den service aktivieren möchte und dann passiert nichts.

das hat dann leider zur folge, das ich auf dem ipad die sms nicht mehr bekomme, welche auf mein iphone eingehen (obwohl die funktion des durchreichens aktiv ist).

was kann ich tun? die üblichen sülzen habe ich alle durch (zeitzone richtig, internet und aktive simkarte natürlich vorhanden usw...)
ich habe call ya pre paid.
 
Es ist wohl so wie immer, am besten warten bis zum .1.x oder besser .2.x Release bevor man ein neues iOS installiert, dann sind die gröbsten Bugs behoben.
12.4.1 läuft gut, 1-2 Monate kann ich noch bequem warten bis zum Update.
 
mein problem besteht schon seit 1jahr. nur so langsam nervt es wirklich extrem.
 
Schon wieder ein Update :fresse:
 
13.1.2 ist raus :fresse:

ich bekomme seit ich mein xs habe nicht die imassage und facetime aktiviert. bekomme täglich mehrmals die meldung, ob ich den service aktivieren möchte und dann passiert nichts.

das hat dann leider zur folge, das ich auf dem ipad die sms nicht mehr bekomme, welche auf mein iphone eingehen (obwohl die funktion des durchreichens aktiv ist).

was kann ich tun? die üblichen sülzen habe ich alle durch (zeitzone richtig, internet und aktive simkarte natürlich vorhanden usw...)
ich habe call ya pre paid.

Ich kriege seit dem Update auf 13.1.1 dauernd die Nachricht, dass das Geld kosten kann :fresse:
 
Überhaupt keine Probleme. [emoji106] alles stabil.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe mal eine Frage zu den neuen Kurzbefehlen.

Habe mir eine Automation erstellen, wo beim Verlassen der Wohnung das W-Lan deaktiviert werden soll, und beim betreten wieder aktiviert werden soll.
Die Sache ist nun, dass ich jedes mal eine Benachrichtigung bekomme, wo ich den Kurzbefehl quasi erst aktivieren muss.
Kann man das ganze denn nicht irgendwie komplett automatisieren, dass er quasi ohne zu Fragen das W-Lan aus- bzw. wieder einschaltet?
 
Uh. Man kann ja jetzt scrollbars haptic touchen und direkt verschieben. Das ist nützlich
 
Ist bei bei euch 3D Touch seit iOS 13 empfindlicher geworden?
 
Bis zum XS geht beides. Danach nur noch Haptik Touch
 
Oh falscher Thread.

@Mr. J:
Empfindlichkeit und Touch-Dauer lässt sich einstellen
 
Ich weiß, spürbar besser wird es jedoch nicht.
 
Ich finde die neue Ansicht der Foto-App katastrophal. Kann man wenigstens in der Foto-App bei dem Ordner "Fotos" alle Fotos einblenden?
 
Ab welcher Generation ist man hinsichtlich der Benutzung von Standardapps gefühlt gleich schnell wie das aktuelle 11er? Ich vermute, vom alten SE macht ein Upgrade langsam Sinn, denn mit ios14 wird wahrscheinlich nicht mehr unterstützt. Sind refurbished Geräte empfehlenswert? 800 € sind schon heftig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger immer noch 650 € kostet, sind die 150 € Aufpreis nicht mehr so viel.

Muss man durch den Adapter von Lightning auf Klinke eig. klangliche Einbußen hinnehmen oder sind die nur theoretischer Natur?
 
Bzgl. Adapter. Kann ich für mein Empfinden sagen das ich keinen Unterschied bemerkt habe.
 
Ich vermute, vom alten SE macht ein Upgrade langsam Sinn, denn mit ios14 wird wahrscheinlich nicht mehr unterstützt. Sind refurbished Geräte empfehlenswert? 800 € sind schon heftig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger immer noch 650 € kostet, sind die 150 € Aufpreis nicht mehr so viel.

iOS14 kommt erst in ca. 11 Monaten...
Ein Upgrade lohnt ich nur wenn du mit den 4" nicht mehr zufrieden bist, ansonsten ist der Unterschied bei den Standardapps die gefühlt 90% der Nutzer installiert haben zu vernachlässigen.
 
ich würde eher behaupten du bist degeneriert
 
Mir geht langsam die Grotten schlechte Autokorrektur auf den Nerv... Die einfachsten Wörter mit umlauten werden zu aberwitzigen Worten geändert.

Allerdings nur unter Safari und iMessage WhatsApp....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 13.1.2 hat auch noch weitere Bugs. Bei mir in Apple Music stürzt die App beim hinzufügen von Titeln gerne mal ab. Des Weiteren beim hinzufügen von Hörbüchern sind die Folgen durcheinander gemischt. Momentan so nicht wirklich nutzbar.
 
Was mich nervt sind die Animoji jetzt neben den Emojis die man nicht abschalten kann.. -_-
 
ich bekomme seit ich mein xs habe nicht die imassage und facetime aktiviert. bekomme täglich mehrmals die meldung, ob ich den service aktivieren möchte und dann passiert nichts.

das hat dann leider zur folge, das ich auf dem ipad die sms nicht mehr bekomme, welche auf mein iphone eingehen (obwohl die funktion des durchreichens aktiv ist).

was kann ich tun? die üblichen sülzen habe ich alle durch (zeitzone richtig, internet und aktive simkarte natürlich vorhanden usw...)
ich habe call ya pre paid.

Ist dein Problem noch aktuell? Für das Aktivieren von iMessage wird eine SMS an eine englische Nummer versandt. Wenn das bei deinem Tarif nicht möglich ist, dann könnte es daran liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh