Hallo
Ich habe kein passendes Forum gefunden aber dannach gesucht
Wenn ich hier völlig falsch gelandet bin bitte verschieben (aber nicht löschen da ich dann noch immer nicht weiß wo ich reinschreiben kann)
Ich bin zurzeit bei Freenet DSL und möchte gerne ne günstige Flatrat
Leider wohne ich auf dem Land und deshalb kommen für mich keine Cityflats in frage
Bei Freenet gibts eine Flat für 8,9€ im Monat und das erste Jahr frei
Nur mich stört etwas daran:
Ich hab keinen W-Lan Stick mehr und bräuchte mindestens 1 wenn nicht sogar 2
Und die von Freenet wollen mir erneut einen Router schicken aber keine 2 gleichwertigen W-Lan Sticks (nichtmal einen)
Da ich keine Lust habe nochmal 100€ für 2 W-Lan Sticks auszugeben muss ein anderer Anbieter her
Kennt jemand ein Anbieter wo es bei einem Wechsel W-Lan Stick(s) gibt (der noch gleich oder nur gering teurer als Freenet ist)
Muss auch nicht umbedingt ein Stick sein (kann auch ne Karte oder ähnliches sein)
Und ein b standart würde auch noch gehen
Ich habe kein passendes Forum gefunden aber dannach gesucht
Wenn ich hier völlig falsch gelandet bin bitte verschieben (aber nicht löschen da ich dann noch immer nicht weiß wo ich reinschreiben kann)
Ich bin zurzeit bei Freenet DSL und möchte gerne ne günstige Flatrat
Leider wohne ich auf dem Land und deshalb kommen für mich keine Cityflats in frage
Bei Freenet gibts eine Flat für 8,9€ im Monat und das erste Jahr frei
Nur mich stört etwas daran:
Ich hab keinen W-Lan Stick mehr und bräuchte mindestens 1 wenn nicht sogar 2
Und die von Freenet wollen mir erneut einen Router schicken aber keine 2 gleichwertigen W-Lan Sticks (nichtmal einen)
Da ich keine Lust habe nochmal 100€ für 2 W-Lan Sticks auszugeben muss ein anderer Anbieter her
Kennt jemand ein Anbieter wo es bei einem Wechsel W-Lan Stick(s) gibt (der noch gleich oder nur gering teurer als Freenet ist)
Muss auch nicht umbedingt ein Stick sein (kann auch ne Karte oder ähnliches sein)
Und ein b standart würde auch noch gehen