Internettarif Fragen

Shishera

Neuling
Hallo
Ich habe kein passendes Forum gefunden aber dannach gesucht
Wenn ich hier völlig falsch gelandet bin bitte verschieben (aber nicht löschen da ich dann noch immer nicht weiß wo ich reinschreiben kann)

Ich bin zurzeit bei Freenet DSL und möchte gerne ne günstige Flatrat
Leider wohne ich auf dem Land und deshalb kommen für mich keine Cityflats in frage
Bei Freenet gibts eine Flat für 8,9€ im Monat und das erste Jahr frei
Nur mich stört etwas daran:

Ich hab keinen W-Lan Stick mehr und bräuchte mindestens 1 wenn nicht sogar 2
Und die von Freenet wollen mir erneut einen Router schicken aber keine 2 gleichwertigen W-Lan Sticks (nichtmal einen)
Da ich keine Lust habe nochmal 100€ für 2 W-Lan Sticks auszugeben muss ein anderer Anbieter her
Kennt jemand ein Anbieter wo es bei einem Wechsel W-Lan Stick(s) gibt (der noch gleich oder nur gering teurer als Freenet ist)
Muss auch nicht umbedingt ein Stick sein (kann auch ne Karte oder ähnliches sein)
Und ein b standart würde auch noch gehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCI Wlan Karten bekommst für 10 Euro Stück bei Ebay.

Bisher ist mir noch kein Provider zu Ohren gekommen, der WLAN-Sticks bei einer Bestellung kostenlos anbietet. Man bekommt überall immer noch einen Router bzw. ähnliches.

Kauf dir halt die Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte für je 21,95 Euro inkl. Versand.

Wenn du den Anbieter wechselst, dann lass dir einen neuen WLAN-Router schicken und verkauf den bei eBay. Bringt meist einiges ein.

Ein sehr günstige Flatrate gibt es für Wechsler bei Lycos. Dort bezahlt man effektiv 7,46 Euro pro Monat für eine T-DSL Flat. Man muss nur 9 statt 12 Monate bezahlen. Dann gibt es aber keine Hardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh