internetseiten und cpu

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hallö

ich hab ne frage, wenn ich einen bzw. sechs tabs öffne...
und dann sage das der jeden einzelnen tab jede sekunde laden soll, auf was kommt dass dann an...?
ich sehe halt immer im taskmanager dass die CPU bis 100% ausgelastet ist....

zu den seiten, es sind kleine seiten von mafia.de.... auf der seite sind keine werbung oder so, wenn ich die seite ganz normal öffne brauch der ne sekunde und dann hat er sie geladen :d

meine leitung dürfte auch groß genug sein.... 6000DSL

bringt eine höhere CPU was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drück dich mal deutlich aus, was soll das mit deiner cpu zu tun haben???

nicht wirklich. solange das Betriebssystem und der Rest der HW vernünftig zugeschnitten ist kannst du auch mit einem 500 MHz Athlon oder Pentium vernünftig surfen :) hab auf dem Lappy meiner Ellis Windows 2000 bei 400 MHz Pentium 2 Mobile drauf (grandiose 66 MHz FSB) und das läuft ganz vernünftig. selbst schon oft genug damit gesurft und konnte mich nicht beschweren

Also ich hab 1 bzw. noch 2 Systeme neben meinem A64 @2.4 laufen....
Das eine ist ein Pentium 3 mit 1000Mhz (S370 oder was dass eigentlich ist) 256MB Speicher und 3dFX Voodoo 3 2000 mit Windows XP...Das läuft mit normalen sachen genauso schnell "gut" wie mein "aktuelles" mit A64...Also surfen usw. hab ich mit schnelleren Takt keinen wirklichen Vorteil.
Dann hab ich noch nen P3 (Slot) mit 500Mhz 192Mb RAM und TNT2 onboard Grafik...also mit XP tut sich das teil schon sehr schwer mit Seitenaufbau im Internet...also da gibts schon verzögerungen....deshalb wird das Teil auch meinen DVD Player ersetzten wenn ich rausgefunden hab warum über den TV Out zwar alles wiedergegeben wird nur keine Videos mit Nero oder Media Player...

Rein zum Surfen tuts ne Hardware vor 6-7 Jahren genausogut wie ne aktuelle....Egal welche DSL Leitung man hat...würd ich jetz mal behaupten. Auch mehrere "offene" Seiten lässt der P3 1000 genauso zu wie der A64...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh