Internetseite mit Word

Peterok

Banned
Hallo, alle hier im Board.

Ich möchte gern eine Internetseite bei www.funpic.de erstellen. Zum erstellen der 1. Internetseite (index.html) möchte ich gern Word 2003 verwenden.
Ich habe das nun auch schon alles gemacht, aber wenn ich jetzt die Seite im IE 6 aufrufe, kommen meine Bilder immer doppelt und zwischen den Bilden steht dann immer so etwas wie <_End if-<> (oder ähnlich).

Was kann ich tun, damit die Seite korrekt angezeigt wird?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Peterok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm lieber den ganz einfachen Editor dafür und kein Word. Sonst wird beim Exportieren womöglich noch was dran verfälscht, Bytes werden unnötig groß oder Zeichen verschoben.

Mit Word kann ich aber besser umgehen, was Hintergrund betrifft und Schrift + Bild.

nimm besser einen WYSIWYG editor wie z.B. nvu.
ist genauso einfach wie Word und das ergebnis wird viel besser ;)

Kann ich da auch Hintergrund einfügen, Word Atr oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh