Internetschutz

fucker

Banned
Hallo,

ich möchte mal wissen welchen Internet Schutz ihr verwendet.
Bitte macht Angaben zum Programm und System.
Nutz ihr einzelne Programme (Anti Virus und Firewall) oder eine Internet Security?
Wie seid ihr mit eurem Programm zufrieden?

Wie heißt das/die Internetschutzprogramm/e Programm/e?

Möchte gern wissen auf was ihr so setzt und was ich demzufolge nutzen will.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Firewall ... softwareseitig schonmal überhaupt nicht!

Virenscanner braucht man wohl nicht erwähnen ... da gibt es bereits genügend Threads hier im Forum.

Hi !

Eine Hardwarefirewall von Zyxel & Standardvirenscanner der taeglich aktualisiert wird...

Cu.

Oh, hast Recht ... 'ne Zyxel-FW hängt bei mir auch dazwischen :)

als virenscanner das ganz normale kostenlose antivir, dann als HW-FW der router und nochmal die sygate firewall aufm pc

Kaspersky und Zonealarm ( wobei Zonealarm ständig mit Popups nervt!!) Dafür aber keine Viren, Trojaner...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh