internetfernsehen und radio

der allgäuer

Legende
hab seit freitag dsl 32000:d und suche jetzt ein kostenloses internetradio-und fernsehprogramm.
beim bisherigen dsl384 war das nicht möglich.
danke mfg pedi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze für TV zattoo.com
Wenn du Vista hast, gibt es für Radio ein Sidebar Gadget.
Ansonsten kann glaube ich auch der Windows Media Player Internet Radio empfangen?

Ist Zattoo eigentlich wirklich kostenlos?
Und warum wollen die soviele Infos haben?

ich hab Zattoo auch schon benutzt .... man muss dazu sagen das man nicht alle kanäle damit empfangen kann

wenns was kosten würde würden sie ja auch nach deinen Kontodaten fragen, oder?

die daten wollen die sicherlich nur für ihre statistik.... ausserdem wer gibt schon bei so was seine richtigen daten an ?

Napsterkiller
LachMichTod 007
0815 Waynehausen

du verstehen ?

im übrigen auf der Zattoo Seite steht in der Hilfe

"Ist Zattoo gratis?

Ja! Die Software ist gratis wie auch alle Kanäle, die Sie sehen - und das wird auch so bleiben! In Zukunft planen wir breitgefächerte, kostenlose Dienstleistungen und nur einzelne gebührenpflichtige Kanäle, die jedoch ihr Portemonnaie schonen."

Beim Zappen wird dir die Werbung auffallen die eingeblendet wird, während gebufferd wird dadurch rechnet sich das für die Betreiber

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh