Internet wird langweilig?

Ich habe bei dem "kennt man alles" aufgehört zu lesen. :lol:

Ich lese den ganzen Tag im Netz rum. Nachrichten, kritische Berichte, Wikipedia, Foren... Dazu kommt ab und zu noch die "Spaßbringer" Abteilung wie youtube und co.

Ggf. gibt es auch mal Links, die einen nach XYZ führen, wo man Dinge lesen/sehen kann, die einen erschrecken oder zum schmunzeln bringen, je nach Thema.

Wikipedia ist aber die größte Seuche von allen für wissbegierige Menschen. Manchmal lese ich dort 6 Stunden am Stück, weil man bei einem Artikel anfängt und über die Quicklinks dann auf einmal mindestens 4 Artikel auf hat. Das geht von politischen/historischen Dingen, die manchmal recht zweifelhaft verfasst wurden, bis hin zu Wärmeschutzkacheln oder anderem "Mist". :fresse:

Als Informationsquelle ist das Internet ein wahrer Segen. Wenn dir am Rechner langweilig ist, mach das, was ich gestern getan habe: Geh einfach mal in den Wald ne Runde spazieren (und nimm die Digicam mit). So ganz ohne Techik gehts dann ja doch nicht. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Plazboz sollte sich angewöhnen, überall mitreden zu wollen. Ich spring hier gerade ovn Thread zu Thread und hab kaum Zeit nen Post zu lesen, weil ich schreiben muss xD

Wikipedia ist aber die größte Seuche von allen für wissbegierige Menschen. Manchmal lese ich dort 6 Stunden am Stück, weil man bei einem Artikel anfängt und über die Quicklinks dann auf einmal mindestens 4 Artikel auf hat. Das geht von politischen/historischen Dingen, die manchmal recht zweifelhaft verfasst wurden, bis hin zu Wärmeschutzkacheln oder anderem "Mist". :fresse:

Kenn ich zu gut...Heute war das Thema Luftfahrt dran. Der Artikel ist zwar weniger interessant aber die weiterführenden sind es umso mehr...

Ja bei wikipedia gibts auch die lustige Funktion zufälliger Artikel.
Aber dennoch ist es nicht mehr so wie früher als das internet noch ein neues Medium war. Leider

Zusammen mit DerDo.
Sorry, aber das nervt. Der hat in ner hand voll Monaten 500 Beiträge verfasst. Bestimmt 80% Scgrott -.-

Nur weil du erst 771 hast? :haha: omg komm wieder klar -.-
@ Topic: Ja ich bin seit ca ~2 Jahren im Internet aktiv und so dolle und ach und je ist es nicht mehr. Hab meine paar Stammseiten, dann die die ich alle paar Wochen mal durchkämme und das wars. ICQ und Spiele sind eig die meist genutzte Anwendung vom Internet atm.

Ist mir gelinde gesagt scheiß egal ob ich 771 oder 7000 Posts habe. Die Sache ist nur, dass du 447 Posts in weniger als 3 Monaten geschrieben hast. Und dass diese Posts zum Großteil Schwachsinn sind. Was minimal auf Spam hindeutet, oder? ;) Mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da....

Und meine Meinung ist, dass das hier in diesem Thread nichts verloren hat :wink:

@Topic
Mir wird auch nie langweilig, wenn ich im Netz unterwegs bin.
Wenn ich meine Stammseiten abgeklappert hab les ich halt irgendwas interessantes ;)

@DerDo
Auch wenn ich schon ~9 Jahre im Inet mal hier, mal da unterwegs bin, langweilt es mich doch ein wenig.
Mehr als luxxen, Mails abrufen, gelegentlich in anderen Foren mal rumschauen (nur schauen; ist mir zu anstrengend, in mehr als einem Forum aktiv zu posten) mach ich auch nicht mehr. Den Internet-Boom Videos hab ich schon vor 2 Jahren komplett durchlaufen und lockt mich auch nur noch bei Musik-Videos hinterm Ofen vor.
Dann nach der Arbeit seine täglichen 50 RSS-Feeds überfliegen und die Stamm-Pfeilschäring Seiten abrattern.
Und das wars -.-
An Chatten, Bloggen, stundenlang Wiki lesen (hab ich auch schon hinter mir), Social-Network-Profile pflegen, irgendwelche Webpages aufbauen auf die eh keiner schaut etc. hab ich einfach kein Bock (mehr).

Und schon ist man bei ICQ und Spiele angekommen... -_-'

Neben o.g. Online-Aktivitäten ist das Internet für mich nur noch ein Medium, was gebraucht wird, wenn man irgendwelche Probleme hat, man was kaufen will oder um sich über seine Hobbies zu informieren. Die anderen 300 Exabyte an Onlinematerial sind für mich schlicht belanglos und uninteressant.

So ungewöhnlich? :eek:Schwachsinn? Ja nee is klar -.- Hab aber kb jetzt hier zu streiten, vorallem da Off Topic. btw dein Post war auch absoluter Spam :haha: meiner auch :lol:
Hinzugefügter Post:
@DerDo
Auch wenn ich schon ~9 Jahre im Inet mal hier, mal da unterwegs bin, langweilt es mich doch ein wenig.
Mehr als luxxen, Mails abrufen, gelegentlich in anderen Foren mal rumschauen (nur schauen; ist mir zu anstrengend, in mehr als einem Forum aktiv zu posten) mach ich auch nicht mehr. Den Internet-Boom Videos hab ich schon vor 2 Jahren komplett durchlaufen und lockt mich auch nur noch bei Musik-Videos hinterm Ofen vor.
Dann nach der Arbeit seine täglichen 50 RSS-Feeds überfliegen und die Stamm-Pfeilschäring Seiten abrattern.
Und das wars -.-
An Chatten, Bloggen, stundenlang Wiki lesen (hab ich auch schon hinter mir), Social-Network-Profile pflegen, irgendwelche Webpages aufbauen auf die eh keiner schaut etc. hab ich einfach kein Bock (mehr).

Und schon ist man bei ICQ und Spiele angekommen... -_-'

Neben o.g. Online-Aktivitäten ist das Internet für mich nur noch ein Medium, was gebraucht wird, wenn man irgendwelche Probleme hat, man was kaufen will oder um sich über seine Hobbies zu informieren. Die anderen 300 Exabyte an Onlinematerial sind für mich schlicht belanglos und uninteressant.

Dito.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh