Internet wird langweilig?

Steffn

Enthusiast
Hey,

mir geht es in letzter Zeit oft so das ich einfach nicht mehr weiß, wo man im Internet noch surfen kann. Hier im Hwluxx immer wieder auf Neue Beiträge zu klicken mit mit der Weile auch langweilig.
Wo kann man im Internet noch surfen, wo man vllt mal was anderes Macht als nur in Foren zu lesen.
Was macht ihr im Internet?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne das. Früher war das I-Net noch, für mich, neu. Gab viel zu entdecken. Mittlerweile treibe ich mich nur noch auf 3 oder 4 Seiten rum und das wars dann...

Ja genau das meine ich mittlerweile kennt man alles und mehr als Nachrichten lesen und Hwluxx ist nicht drin.
Hat nichts mit der Dosis zu tun. Wenn ich Pc Starte weiß ich schon nicht wohin...

Naja, gibt ja noch Seiten wie MyDealz oder Preisbock, wo man jeden Tag noch "was neues" entdecken kann. Aber sonst geb ich dir recht, das Inet kann ziemlich langweilig werden. Chatten ist nicht so mein Fall. Mit Freunden oder Bekannten schon, aber ich hab kein Nerv mich mit irgendwelchen fremden Leuten wie zB in Chatcity stundenlang zu unterhalten. Ein Forum ist zwar nicht viel anders, aber ihr wisst was ich mein ^^

Mach mal dein TV an und guck was da so kommt...

Geh doch an die frische Luft....
Such dir nen anderes Hobby.
Basteln oder Briefmarken zB *fg*

Mach mal dein TV an und guck was da so kommt...

Achso, dann geht das bei dir in etwa so:

While Lebensalter < 100

If TVProgramm = gut then
Fernseher = RTL2
else
Fernseher = 0
PC = Internet
End if

Wend

:fresse:

oder Briefmarken zB *fg*

Ich hab auch ne Sammlung. Einmal im Jahr überkommt es mich, anzufangen, Briefmarken zu sammeln. Sobald ich einmal alle Marken angeschaut hab, leg ich sie wieder weg. Wo sie bis aufs nächste Jahr warten xD

Zuletzt bearbeitet:
ihr kennt alles Oo

naja das ganze ist sooooo riesig, da kann man wohl nicht alles kennen

denkt doch auch mal an ftp telnet und so, das ist auch alles inet!

@ martin

wow da hat jmd. aufgepasst im informatikunterricht :d
wenn du jetzt noch ne fussgesteuerte schleife einbaust, kriegst ne 1 :shot:

Wir schreiben nächste Woche Infoklausur, ich muss Fit sein ^^
Aber ich bin mehr so die Art, die immer zuerst fertig ist(außer unser Programmierass, dass weitaus mehr kann, als unser Lehrer :d ), dann den anderen das beibringt, noch Zusatzfunktionen einbaut und am Ende nur ne 2 schreibt, obwohl die Heinis, denen ich das Beibringe dann ne 1 schreiben xD

OMG ein RTL2 Gucker
d025.gif

@Luder... hör auf mit den Schleifen, da kriege ich jetzt noch Albträume von :fresse:

Mir gehts auch langsam so.
Naja ich gehe dann meistens auf Youtube musikvideos angucken und so sachen.
Zeitung lesen, gucken ob ne neue Nahcricht gibt.
Chatten, Emails abchecken, halt solche Sachen.

Ey, nichts gegen RTL2! Da läuft schließlich Stargate. :d :d

Witzig, so ähnlich gehts mir, den PC find ich irgendwie immer langweiliger, eig ja zum Glück^^ Habe irgendwie die Musik und die Bücher wieder entdeckt, versuchs vllt mal damit;)

bei mir ists so... chille eigentlich im netz und suche keine sensationen. bischen hier und bischen da surfen und gut ist. habe den vorteil dass ich nen riesen LCD fernseher habe wo ich den pc anschliessen kann und tv. also man muss sich das so vorstellen 3/4 des bildes pc und ein kleines display ist tv. von daher recht ok. internet wird irrgendwann mehr nutzen wie fun.

Plazboz ich hab die Lösung für dich. DU baust dir deine eigene Homepage. Und zwar nicht son Blog oder so, sondern richtig anfangen mit HTML, dann steigern mit etwas PHP, später dann mit CMS und bis dahin ist ne Menge Zeit vergangen. Irgendwann installierst du nen Counter, schreibst einen 1. April Text, der super ankommst und hockst ne Stunde vor der Counterstatistik, weil du süchtig nach Zahlen geworden bist.
Was du die übrigen Jahrzehnte machen kannst, keine Ahnung... entwickel ein fehlerfreies Windows ME ;)

wie wärs wenn du für mich arbeiten gehst?
und ich mir dann ein schönes leben daheim mache! das geld geht selbstverständlich auf MEIN konto!

@Luder
Du magst doch schleifen ne?
a = 1

While a > 0

msgbox ("Luder ist blöd!")
*kartoffelluderWirdVerprügelt*

a = a + 1

Wend

Verstehst du die Ironie meiner Schleife? :fresse:

Plazboz ich hab die Lösung für dich. DU baust dir deine eigene Homepage. Und zwar nicht son Blog oder so, sondern richtig anfangen mit HTML, dann steigern mit etwas PHP, später dann mit CMS und bis dahin ist ne Menge Zeit vergangen. Irgendwann installierst du nen Counter, schreibst einen 1. April Text, der super ankommst und hockst ne Stunde vor der Counterstatistik, weil du süchtig nach Zahlen geworden bist.
Was du die übrigen Jahrzehnte machen kannst, keine Ahnung... entwickel ein fehlerfreies Windows ME ;)

Die Idee ist nicht schlecht, nur sollte er es richtig lernen und nen schickes Layout dazu basteln, dann hat er erstmal wieder ne monatsfüllende Aufgabe... :wink:

Und sich dein Counter verdoppelt? Von 5 auf 10? :lol: Und isser schon größer geworden? :p

Besser ist es, wenn er es falsch lernt, dann hat er nochmal nen Monat was zu tun, die ganzen Fehler rauszuhaun xD

Ich studiere selber ein Informatikfach, von daher habe ich eher mit Java usw zu tun als mit html.
Von daher habe ich auch so genug mit Pc sachen zu tun

Naja, das Internet ist halt eine Plattform zum Informationsaustausch. damals kannte man die "besten" Informationsquellen noch nicht und fing an herum zu forschen, jetzt hat man seine Pappenheimer zusammen und findet heraus, dass vieles im Netz einfach nur Mist ist. Aber für mich wirds spätestens wieder interessant wenn ich n Problem habe bei dem ich nicht weiter weiss, Google an und rein in die große freie Info-Welt :)

Übrigens, Wikipedia ist immer wieder gut um sein Wissen aufzufrischen, gebe dort mal aus Jux irgendwelche Dinge ein die mich so interessieren könnte (sei es Physik, Biologie, Technik usw.) und lasse mich immer wieder ins staunen versetzen wie wenig ich doch über die Welt weiss ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh