Internet starten wenn Firefox geöffnet wird? *help*

bantami

Semiprofi
Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage ich war jetzt 2 Jahre bei 1und1 und bin jetzt zu T-Com gewechselt. Bei 1und1 war es immer so eingerichtet, dass wenn ich den Firefox starte ich automatisch und sehr schnell im Internet war. Jetzt habe ich aber die T-Online Software installiert, da ich ja da die Zugangsdaten eingeben muss. Jetzt muss ich aber immer "mit Router verbinden" anklicken was mich tierisch nervt. Im Router weiß ich nicht so recht welche Daten ich da eingeben soll. Weiß jemand eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Du musst einfach nur die Internet Zugangsdaten vom Provider im Router eingeben.
Dann wirst du immer autoatisch mit dem Internet verbunden.
Klick dich mal ein wenig durch das Menü so viele Möglichkeiten gibt es nicht wo du das eingeben kannst ;)

1. schmeiß die T-online-Software runter
2. wenn du nen Router hast (T-COM 192.168.2.1) geb dort die T-Online Zugangsdaten ein.

Das wars.

ja, das dachte ich mir auch. Ich habe aber eine Fritz Box und ich weiß auch wo ich die Zugangsdaten eingeben muss nur weiß ich nicht was wo rein muss hier mal ein bild

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    150 KB · Aufrufe: 35
habs hinbekommen musste die anmeldedaten alle hintereinander schreiben mit @t-online.de am ende :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh