Internet Probleme werden lansgam nervig

Whitecker007

Legende
Joa,ich hab hier in lezterZeit vermehrt das Problem das das Internet sporadisch einfach weg ist,und das mehrmals über den Tag verteilt,wir sind bei Acror,haben das mehrere Leute?

Es nervt mitlerweile wirklich arg krass:grrr:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dich mal ins richtige Unterforum verschoben ;)

Bist du per Lan oder WLan mit dem Internet verbunden?

Was sagt dein Router Log?

Per Lan,mit der Router Log wie seh ich das?

lol ich will grade diesen Fehlerbericht da machen,und die haben da kein Arcor zur Auswahl?

Mh bin ich mal gespannt was die Meldung so bringt.
wo seh ich den diese Router Log?

Ich hatte da auch schon 1x angerufen,aber die meinten es wäre alles ok bla blub,und wenn nochmal was wäre sollte ich nochmal anrufen kla als hätten wir im Lotto gewonnen.

Achso,wusste ich garnich.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Router hab ichs passwort vergessen,und ich hab den Code auch nicht mehr hier um das da im Modem zu aktivieren:fresse:.

Grad schon wieder 30 Min Inet weg:grrr:das nervt echt langsam ich versuch da gleich mal anzurufen,in der Hoffnung das die Verb. nich weg geht.

Nachtrag:

So,die haben eine Leitungsmessung gemacht,und es wäre alles soweit gut,ich bekomm jetzt nen neuen Modeminstallations Code,und danach mach ich das das Firmware Update in der Hoffnung das es das dann gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Inet weg ist, brennt deine Power LED trotzdem dauerhaft?
Und Vodafone hat eine kostenlose Entstörhotline.

Zuletzt bearbeitet:
Genau,die blinkt wie bekloppt dann,und die Störholtine hab ich ja grade angerufen,bin mal gespannt obs nu mal ne Weile so hält.

Wenn deine Power LED blinkt verliert dein Router die Sync.
Versuch mal folgendes:
1. Router stromlos machen.
2. Alle Kabel aus der TAE Dose ziehen
3. nach 1 Minute Router wieder an den Strom anschliessen.
4. warten bis Router fertig hochgefahren ist
5. Kabel wieder in TAE Dose stecken

Ich werd den Router morgen erstmal resetten und dann Firmware Update machen,und dann schauen ob es sich verbessert,wenns das dann nicht tut,mach ich was du sagst.

TAE Dose meinst du den Stecker von der Telefondose ziehen?

Wobei,dein Test kann ich jetzt auch gleich kurz mal machen,schaden tuts ja nich ^^

Weiss hier jemand ob es für die Easybox A400 wie die standard Zugangsdaten sind?

Nachtrag:

Habs Name:root und Passwort: 123456:fresse:

So aktuelle Firmware drauf,nun bin ich mal gespannt,den Test von OC_Parts hab ivh vorhin schon 2x gemacht brachte nix leider:(.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh