internet problem

jojoe

Neuling
hallo
ich will mir jetzt ein Internet einrichten.
auf einem computer habe ich internet und 20 Meter entfernt steht der nächste
und da will ich auch internet haben
ich habe schon einen NETGEAR SMART WIZARD 54Mbps Wireless Router,
aber irgendwas funktioniert nicht bei der Installation.Nachdem ich alles mit dem computer verbunden habe und die cd eingelegt habe zeigt er mir immer diese meldung:

Netzwerkadapter funktioniert nicht
Der Netzwerkadapter in diesem Computer reagiert nicht.
Sie müssen den Installation Assistant auf einem Computer mit einem funktionierenden
Ethernet Adapter verwenden

ich kappier das nicht!jetzt habe ich einen anderen netzwerkadapter eingebaut und
installiert und trotzdem funktioniert es immer noch nicht!

was kann ich tun!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn für ein Wlanadapter?Bekommst du überhaupt die Software installiert?Wenn ja,schau mal im Gerätemanager unter Netzwerkadapter ob der Wlanadapter erkannt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh