• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet P

aircore95

Neuling
Hallo erstmal,
ich habe mir vor ca 1 Woche einen Neuen Computer gekauft mit :
Win 7 64-bit Home preium
Amd Quadcore Prozessor ASrock 970 Extreme7

Ich habe jetzt diese internet Probleme ich habe eine 6.000 Leitung von Arcor
jetzt glaub ich Vodafone.
Ich habe normal einen Download von ca 700 kb/s dies ist auch manchmal kurz der fall aber die meiste zeit liegt er so bei ca 10-50 kb/s dies ermöglicht mir nicht Online-Spiele zu spielen da es Unglaublich laggt und ich jede 2 min rausgeworfen werde.
Ich benutzt D-lan sprich mein lan Kabel geht an einen Stecker im Strom netzt und an einer Steckdose in der Nähe das Routers wieder raus und da in den Router.
ich habe heute den PC formatiert und das Betreibssystem neu aufgespielt bzw. die Treiber neu aufgespielt. Ich bin echt am Verzweifeln , bin schon seid 1 woche am googeln und habe so viele sachen ausprobiert nix hat funktioniert. das internet funktioniert relativ gut also ich muss manchmal nur 2 sek zum laden der seite warten
bitte um hilfe , bin für jede Antwortmöglichkeit offen

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :)

Welche D-LAN Adapter nutzt Du?
Sind die Adapter direkt in der Steckdose oder sind sie in einen Mehrfachstecker gesteckt?

Sie sind an neben meinem Pc An einer Mehrfachsteckdose WO aber keine anderen Technischen Geräte ANgeschlossen sind.
AM router ist es Auch eine Mehrfachsteckdose wo aber nur das Haustelefon Angeschlossen ist.

Dann würde zunächst mal versuchen die Adapter direkt in die Steckdose zu stecken. Ich nutze selbst D-LAN und bei mir waren unzählige Installationshinweise, dass man die Adapter bloß nicht in einem Mehrfachstecker betreiben soll.

Bei meinen Devolo-Adaptern gibt es eine nette Software, die mir die aktuelle Verbindungsgeschwindigkeit zwischen den Adaptern anzeigt. Von welcher Marke sind Deine Adapter?

hab ich jetzt getan beide an eine Seperate Leitung angeschlossen. Aber es hat sich nichts geändert

Als allererstes würde mich interessieren was du für einen Router hast.
Je nachdem kann man ja dort ablesen was für ein Speed effektiv ankommt.
Dann, was dein Provider dazu sagt?
Und wie schnell dein Internet ist wenn du den PC direkt an den Router hängst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh