Internet, Modem, Router Problem!!!

DeeKayRoxx

Semiprofi
Also das genannte Problem konnte ich beheben, nur hab ich nu noch ein anderes, seid ich den router hab.
Hoffe ihr könnt mir helfen...!?

Also:

und zwar kann ich immer wieder am tag, z.B. in games, keine server finden, kann in outlook keine nachrichten empfangen/senden (findet glaub den kontakt zu denm gmx, web usw servern nit), kann mehrere internetseiten nit aufrufen, wie z.B. die wo ich meine daten fürs online banking eingeben muss usw...

und beim neuen mozilla firefox hab ich dann nu immer diese meldung aufm screen (hab da grad versucht über die t-online page meine email addi aufzurufen):
Fehler: Netzwerk-Überschreitung
Der Server unter kommunikation.t-online.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
# Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

# Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

# Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Weis wer wat dat sein kann?
Hat ja denke mitm Router zu tun, oder?

OS is WinXP Prof mit SerPack 2
und Router en Netgear RP614v3

Gruß,
Speedy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh