Internet Lag

RaZer Gamer

Neuling
Hallo,

ich hab seit Tagen probleme mit meinem Internet wenn ich zb WoW spiele und dann auf den 2ten Bildschirm mit de Maus gehe und da was im Schülervz oder icq mache dann disconected mein WoW oder zb im Yahoo Messenger hängt sich die Webcam konferenz mit ner freundin auf...

Ganz ganz komisch... hat wer ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ihr immer mit eurem WoW. Mach das einfach aus und schon bist die Probleme los. :bigok:

Wie schnell ist deine Intenetverbindung?

Ich benutzt Router wlan is nix für mich xD naja ich mach jetzt einfach mal den Test mit router neu starten aba denke net das es daran liegen wird -.-

Was brauch ihr noch für daten ? dsl 2000 aber das is es schon immer und es ging ja vorher auch problemlos -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh