Internet Geschwindigkeit bei IPTV in HD

Kabel hat kein IPTV, zumindest bis jetzt nicht.

Solltest du jemals IPTV nutzen, dann hast du auch dort wie bei DSL einbußen.

IPTV bedingt einen IP Stream, sonst macht das ja keinen Sinn und dieser geht von der Bandbreite ab.
Bisher nutzt du ja das klassische TV aus der Antennendose, nehm ich ma an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, das digital tv bei kd hat nix mit iptv zu tun. Ergo hast du da auch keine Bandbreiten Einschränkung :-)
Und bei dir ist kein Kabeltv verfügbar??

Sent from my Desire HD

Und bei dir ist kein Kabeltv verfügbar??

Die Unitymedia Seite hat mir bei unserer Adresse nichts ausgespuckt. War heutre im Store und die meinten das bei uns kein Kabel liegt und ich eins vom "Knotenpunkt" aus legen lassen kann. Preis mindestens 150€, kann aber je nach Entrfernung steigen. Muss jetzt in den "Hauptstore" und nachfragen wieviel das kosten würde. Je nachdem überlege ich mir Kabelinternet anzuschaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh