internet fernsehen

FaNaTiK_CaRsI

Semiprofi
HI

leute .
ich hab da so eine idee und wollte wissen ob das den alles so geht , oder was ich dafür brauch.

ich will eine fernsehsendung ,privatvideosusw, von meinem kabelreciever , gleich zeitig auf meinem tv und auf meinem rechner sehen .

das was auf meinem rechner ist will ich aber senden das er es auch gleichzeitig mit mir zusammen sehen kann.

was für hardware brauch ich dafür

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu brauchst du ein receiver der card-sharing beherrscht

wiso den das geht es den nicht wenn ich ein t stück an den ausgangs des reciver stecke und von dort dann an eine tv karte am rechner einspeise und diese dann mit vlc player sende

geht das den nicht

als reciever kann ich dir an bieten

topfield 7700hcci
humax 9900c

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh