• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet Explorer umrahmt bild links...

MopsArmy

Enthusiast
Hallo, ich hab seit paar tagen ein problem mit dem IE, wenn ich ein bild link anklicke und das darauf etwas öffnet auf der Seite in der genauen grösse des Bildes, ist da immer ein Rahm rum (siehe bild) weiss einer wie ich das weg bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat mit der Programmierung der Seite zu tun, ist entweder ein Table oder ein Frame allerdings kann ich dir nicht sagen wie Du das weg bekommen könntest. Das sieht auch nicht aus wie ein Bild ??

das ist ja auch kein bild, durch das bild wurde ich dahin gelinkt (was man auf dem bild sieht), das problem besteht ja nicht nur auf der seite sondern auch auf anderen seiten.

schick doch mal am besten einen Link, damit wir vergleichen können.

mfg trust

Ich hab das selbe Problem, es hat irgendwas mit ActiveX Steuerelementen zu tun und der ganze Fehler existiert seit dem letzen SP2 Update. Bei großen Sites ist das zum Teil sehr nervig, immer wenn man nen Menü oder so scrollen will muss man das vorher erst anklicken. Das ganze Problem gibts auch bei Java Scripts.
Hat das Problem sonst keiner?^^

Also so wie ich das sehe, treten die Fehler, sowohl bei JScript, als auch bei Flash auf ...

Das mit dem IE kann ich bestätigen...
Mit Firefox passiert es allerdings nicht..

Wenn man ActiveX deaktiviert sind die Navi Leisten weg (Verständlicher Weise :) )

Bei Aktiviertem ActiceX kommt dieser "Rahmen"...

Meine Empfehlung: anderen Browser benutzen ...

mfg trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh