• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet Explorer Problem

madmusti

Banned
Mein kleiner Bruder hat auf seinen Notebook den IE gelöscht , bzw. Deinstalliert.

Ich habe dann von Windows Updates es nochmal Neu Heruntergeladen ,aber es hat dennoch nicht funktioniert.

Daraufhin habe ich den IE9 von der Microsoft Website heruntergeladen und es versucht zu installieren.

Es kam immer die Meldung das der IE9 nicht Installiert werden kann da es neue Version schon auf dem Notebook gibt.

Das Problem hierbei ist ich finde es auch nicht unter Programme und Funktionen.

Ich habe mal in Google Nachgeschaut ,da hatten viele dasselbe Problem aber eine Wirkliche Antwort auf das Problem habe ich bisher leider nicht.

Ich Hoffe ihr Könnt mir Helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat doch alles richtig gemacht.. IE deinstalliert! :bigok:

Jetzt Chrome installieren und gut ist. :)
Der ist viel besser

Wenn Du, warum auch immer, den IE willst, dann musst Du Windows mittels DVD reparieren.

Er will Ghost Recon Online Spielen und irgendwie braucht das IE :)

Dann würde ich es mit der Windows Reparatur versuchen.

fixit mal durchführen
How to reinstall or repair Internet Explorer in Windows 7, Windows Vista, and Windows XP
dann neu installieren versuchen

ansonsten mal noch
HKEY_LOCAL_MACHINE
Software
Microsoft
Active Setup
Installed Components
{5fd399c0-a70a-11d1-9948-00c04f98bbc9}
Den schlüssel isinstalled auf 0 setzen und dann Setup nochmal probieren

Generell ist aber auch die frage wie er denn deinstalliert hat, über einen offiziellen weg (eben Programme und schnipp) oder sonst einen weg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh