Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst du bei fast jedem. bei eplus gibt nen datentarif by call.
kostet aber ne menge asche. da kannst du dir das megabyte auch vergoldet per ups schicken lassen.
ah ok aber leider kann ich mit dem Siemens SXG75 nur internet bei call machen, wollt das mit umts machen aber das geht anscheinden mit dem handy nicht.
"by call" ist ein tarif, der nur dann greift wenn du ihn benutzt. das hat nix mit dem handy zu tun. genauso wäre eine flatrate ein tarif.
dein handy wird wohl kein umts können, aber gprs. gprs ist wie modem nur eben kabellos. gprs können weit mehr handys als umts oder gar hsdpa.
ich kann bei meinem handy zwischen umts und gprs umschalten und dir somit nur empfehlen: kauf dir das billigste handy mit umts bei ebay. gprs ist grottenlahm
Du kannst auch eine Wählverbindung per CSD oder HSCSD (was dein Siemens evt. nicht kann) aufbauen, zahlst dann halt die Zeit, sollte aber wesentlich billiger als GPRS usw. sein.
du musst nur auf deine Sim/Vertrag einen Volumentarif buchen...
das "by call" bedeutet nur, dass nur net ununterbrochen sondern nur bei bedarf im internet bist.
hatte das auch schon irgendwie am laufen, weiss das aber grad nemme auswendige
wenn noch fragen zum Handy/Einstellungen hast, aber ruhig trotzdem stellen
bis in ein/zwei Tagen sollte auch meine 3te Multicard kommen, dann kann ich das auch schritt-für-schritt erklären...
Du kannst auch eine Wählverbindung per CSD oder HSCSD (was dein Siemens evt. nicht kann) aufbauen, zahlst dann halt die Zeit, sollte aber wesentlich billiger als GPRS usw. sein.
Bei deinem Anbieter gibts passende Software. Kannst auch alles selbst einstellen, das ist aber teurer. Solche Tarife kosten nach Zeit oder Volumen. Es ist dabei egal ob GPRS/EDGE oder UMTS (3G, 3.5G). Verbinden kannst du Notebook per Bluetooth oder Kabel. Bluetooth ist aber für HSDPA zu langsam.
Bei O2 kosten 200MB zum Beispiel 10 Euro. Multicard für lau dazu. Dann kannst irgendein billiges UMTS Handy als Dauermodem missbrauchen. Billiger gehts nirgends. Funktioniert super. Wenn UMTS nicht verfügbar ist, gehts eh zurück auf GPRS. Damit wird surfen auf normalen Seiten aber fast unmöglich. Reicht nur für ICQ/MSN. Die Abdeckung von UMTS in den Städten ist aber sehr gut. Und dann passt auch der Speed.
HSCSD ist nun mal mindestens so schnell wie GPRS und auch deutlich billiger, wenn man nicht irgendwelche Flatrates oder Inklusivvolumina bucht, wodurch es aber kein Internet by call mehr wäre.
Ehrlich gesagt finde ich 200MB für 10€ extrem teuer.